Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.432
69.736
158
*Tränenabwisch'*

ich hab' schon bei uns in den Läden geguckt, ob da nicht 'ne Fame-DVD rumfliegt....:ugly:
Hömma mein Lieber, ich glaub ich muss dir den mal zukommen lassen....hab den ja auf DVD....es wird Zeit das du den mal guckst.
So und nun mach ich hier auch Feierabend und wünsche dir und Sava einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Ich will noch wat gucken und morgen ist ja nochmal schaffen angesagt....;)

Bis bald.....:)

Strawman

21 März 2013
81.582
53.055
168
58
Kreis Ostholstein
Hömma mein Lieber, ich glaub ich muss dir den mal zukommen lassen....hab den ja auf DVD....es wird Zeit das du den mal guckst.
So und nun mach ich hier auch Feierabend und wünsche dir und Sava einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Ich muss ja erst morgen abend ran. Wird aber auch Zeit, dass ich mal wieder was tu, dann wird das Spämmen wieder weniger ;):ugly:

Gute Nacht und liebe Grüße

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.198
168
Hansestadt

Nacht, Hex! Frohes Schaffen und stressfreien Tag morgen!:)
*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.198
168
Hansestadt
In M steht die Polizei oft an der Uni. Aber meist verduchen sie einfach, den Leuten Geld aus der Tage zu ziehen. In der Gegend fahren vor allem die Autos wie Sau. Aber nach denen schaut nie einer.
Bitte nicht beim bangen posten!:o
:ugly:

Meiner Meinung nach sollte die Polizei grundsätzlich mehr Verkhrskontrollen machen und Radfahrer als auch Autofahrer aufs Korn nehmen. Da ist beiderseits einiges im Argen. Heute hat mir ein Auto mal wieder ohne was den Vorrang am Fußgängerüberweg genommen.:mad:
Bis es wieder knall. Dann heißt es wieder: "Ich hab Sie gar nicht gesehen...":mad::uff::Puke:

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.198
168
Hansestadt
So, noch bissl was lesen.
Macht's gut und an die Arbeiter morgen: stressfreien Dienst!
Nacht!
*Alfie schnapp*

SAVA

4 Aug. 2014
95.388
90.198
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Moin allerseits,
Sport und Frühstück sind für heute erledigt, mal sehen, was nachher in der City los ist.:)
Wetter ist hier heute doch recht frisch, Regen scheint aber nicht in Sicht - also bestes Shopping-Wetter.:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nur bis 2 Uhr. Hätte eigentlich um 18 Uhr anfangen müssen, aber mein Kollege hat gefragt, ob ich ihn morgen eine Stunde früher, also um 17 Uhr, ablösen kann. Darum diese Nacht nur 7 Stunden.
Ach das ist ja machbar:)
Mir fehlt heut jede Motivation:o Eigentlich wollte ich noch zum Frisör und einkaufen, habs aber noch nicht mal unter die Dusche geschafft. Heute arbeiten würd ich wohl nicht hinkriegen:ugly: