Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.438
69.751
158
So, Alfie ist untergebracht, ich sag mal gute Nacht, morgen früh wieder raus........*wink*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
auf geht's noch paar Stunden bis WE:)
fino_Fru%CC%88hstu%CC%88ckKaffeeOrangensaft_27986897.jpeg

heute muß ich mal wieder in der Kneipe vorbeischauen, letztes WE schon pausiert!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen,

heute muß ich mal wieder in der Kneipe vorbeischauen, letztes WE schon pausiert!

*mit alfi in den thread latsch und erstaunt aus der wäsche guck*
Moin Breiti, das nenn ich deftig *hmm* Danke, da lang ich gerne zu, aber erstmal muß ich mit Alfi Gassi gehen und ihn versorgen :)
Ist gestern spät geworden und Alfi hat bei mir gepennt. Das Baden meiner Tochter mit Pferd in der Ostsee war eine richtig tolle Sache. Bisher war ich ja nie dabei und habe tolle Bilder und Fotos gemacht :)

• Like
Reaktionen: Hex

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Guten Morgen,

Guten Morgen
und danke für den frisch gepressten O-Saft.
Der Hals kratzt vom Hosen Konzert noch leicht und ich muss heute noch auf dem Hammerfest die Mittelalterbands, die ich in Wacken habe ausfallen lassen, nachholen. ;)

Der Rest des WE ist dann aber für die Familie reserviert.

Allen also noch mal für heute frohes Schaffen und dann ein schönes WE.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.213
168
Hansestadt
Guten Morgen,

Moin Paulchen,
deftiges Frühstück, würde ich sagen. Da aktuell keine Festivals anstehen, nehme ich nur 'ne Kleinigkeit. Trotzdem, danke!;)
Es geht in die Kneipe? Du bist aber auch ein Schluckspecht. Nimm Dir mal lieber ein Beispiel an mir!:o

:ugly:

*mit alfi in den thread latsch und erstaunt aus der wäsche guck*
Moin Breiti, das nenn ich deftig *hmm* Danke, da lang ich gerne zu, aber erstmal muß ich mit Alfi Gassi gehen und ihn versorgen :)
Ist gestern spät geworden und Alfi hat bei mir gepennt. Das Baden meiner Tochter mit Pferd in der Ostsee war eine richtig tolle Sache. Bisher war ich ja nie dabei und habe tolle Bilder und Fotos gemacht :)
Moin Dancer,
das klingt gut. Ist schon klasse, dass wir dies Jahr einen echten Sommer haben, wo man gerne am Meer ist und das auch mal nutzen kann.:)
Ich muss allerdings gestehen, dass ich dies Jahr noch gar nicht in der Ostsee war..eek:

Guten Morgen
und danke für den frisch gepressten O-Saft.
Der Hals kratzt vom Hosen Konzert noch leicht und ich muss heute noch auf dem Hammerfest die Mittelalterbands, die ich in Wacken habe ausfallen lassen, nachholen. ;)

Der Rest des WE ist dann aber für die Familie reserviert.

Allen also noch mal für heute frohes Schaffen und dann ein schönes WE.
Moin Drizzt,
Du kennst aber auch keine Gnade, bei all den Konzerten, die Du durchziehst.:o
Wenigstens hast Du das WE für die Familie reserviert. Die wissen bestimmt schon gar nicht mehr, wie Du aussiehst...:ugly:
Viel Spaß!:)

So, ich mach heute bis 12:30 Uhr, dann ist WE. Samstag geht's aufn Sportplatz, hoffentlich passt das Wetter in Schwerin. Hab noch gar nicht geschaut wie es wird. Brauchte man ja bisher auch nicht...o_O

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
...

Moin Drizzt,
Du kennst aber auch keine Gnade, bei all den Konzerten, die Du durchziehst.:o
Wenigstens hast Du das WE für die Familie reserviert. Die wissen bestimmt schon gar nicht mehr, wie Du aussiehst...:ugly:
Viel Spaß!:)

So, ich mach heute bis 12:30 Uhr, dann ist WE. Samstag geht's aufn Sportplatz, hoffentlich passt das Wetter in Schwerin. Hab noch gar nicht geschaut wie es wird. Brauchte man ja bisher auch nicht...o_O
Moin SAVA,

das sagt ja genau der Richtige.
Wer hat denn hier das Konzert-Jahr seines Lebens? :D

Ich finde ja, es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen als eine Runde Sport.
Welchen machst du denn?

SAVA

4 Aug. 2014
95.401
90.213
168
Hansestadt
Moin SAVA,

das sagt ja genau der Richtige.
Wer hat denn hier das Konzert-Jahr seines Lebens? :D

Ich finde ja, es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen als eine Runde Sport.
Welchen machst du denn?
Ok, was Konzerte angeht, hab ich dies Jahr tatsächlich ziemlich dick aufgetragen.:ugly:

Gewöhnlich mache ich ja nur Ausdauer-/Gesundheitssport, also laufen und schwimmen.
Hin und wieder spiele ich noch Faustball, falls Du das kennst. Das habe ich viele Jahre richtig aktiv gemacht, aber jetzt nur noch einmal die Woche in einer Altherrenrunde und jetzt am WE beim Vereinsturnier...

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.462
3.364
128
Ok, was Konzerte angeht, hab ich dies Jahr tatsächlich ziemlich dick aufgetragen.:ugly:

Gewöhnlich mache ich ja nur Ausdauer-/Gesundheitssport, also laufen und schwimmen.
Hin und wieder spiele ich noch Faustball, falls Du das kennst. Das habe ich viele Jahre richtig aktiv gemacht, aber jetzt nur noch einmal die Woche in einer Altherrenrunde und jetzt am WE beim Vereinsturnier...
Ich hoffe doch mit reichlich zu trinken.
Na dann viel Spaß.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...aber jetzt nur noch einmal die Woche in einer Altherrenrunde...
Altherrenrunde...
...das sagst du junger Hüpfer :o:cool::D:ugly:

...
Moin Dancer,
das klingt gut. Ist schon klasse, dass wir dies Jahr einen echten Sommer haben, wo man gerne am Meer ist und das auch mal nutzen kann.:)
Ich muss allerdings gestehen, dass ich dies Jahr noch gar nicht in der Ostsee war..eek:...
Hab ich auch noch nicht geschafft, war bisher nur an der Ostsee :cool: