Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.468
158
Hier hat es doch tatsächlich geregnet und ein paar mal gerumpelt! :eek:
Hab direkt meine Pflanzen aufm Balkon wieder in die richtige Ecke gestellt damit sie auch was abkriegen.
Musste die wegen der Hitze und weil wir nicht da waren umstellen in ein Schatteneck.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.906
7.246
118
Niedersachsen
Hier hat es doch tatsächlich geregnet und ein paar mal gerumpelt! :eek:
Hab direkt meine Pflanzen aufm Balkon wieder in die richtige Ecke gestellt damit sie auch was abkriegen.
Musste die wegen der Hitze und weil wir nicht da waren umstellen in ein Schatteneck.

Hier warens nur ein paar Tropfen - nicht der Rede wert. Aber spätestens morgen soll es hier einige Zeit was geben. Hoffentlich...

Hast du denn heute Nacht ein paar Sternschnuppen gesehen? Hier war's zu bewölkt.

Hex

4 März 2004
250.812
71.468
158
Hier warens nur ein paar Tropfen - nicht der Rede wert. Aber spätestens morgen soll es hier einige Zeit was geben. Hoffentlich...

Hast du denn heute Nacht ein paar Sternschnuppen gesehen? Hier war's zu bewölkt.
Leider keine gesehen, aber es war mir auch zu kalt um lange zu gucken. ;)
Und jetz friert es mich auch schon wieder....*brrr*
Hat ganz schön abgekühlt hier.

SAVA

4 Aug. 2014
96.152
91.600
168
Hansestadt
Hm, hier hat es bissl getröppelt, jedenafalls sind Regentropfen auf den Fenstern. Allerdings hab ich gesehen, dass die große Kastanie hier wohl langsam vertrocknet. Die Blätter sehen aus wie im Oktober, bloß nicht bunt...:eek:
Dafür war es heute sehr schwül, war vorhin mitm Rad kurz einkaufen und völlig durchgeschwitzt...:uff:
Bin mal gespannt, wie es morgen und Mittwoch wird. Da will ich wieder Sport machen...
Heute passiert nix mehr, endlich mal nur abgammeln...