Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Der letzte freie Tag, Montag geht es wieder los...

Zeit fürs Frühstück
fruehstueck-am-samstag-sonntag-16438.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Wir machen uns gleich vom Acker, das Kind hat einen Termin mit ihrem Pferd auf dem Turnierplatz :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mir haben die zwei ersten Arbeitstage gereicht, um mich platt zu machen. :uff: Und nächste Woche startet Montag und Dienstag mit zwei Hammer-Terminen. Ich bin jetzt schon wieder urlaubsreif. :(
Nicht gleich wieder stressen lassen und vor allem nicht mit nach Hause nehmen, jetzt ist WE juhu!!

Der letzte freie Tag, Montag geht es wieder los...

Zeit fürs Frühstück
fruehstueck-am-samstag-sonntag-16438.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Wir machen uns gleich vom Acker, das Kind hat einen Termin mit ihrem Pferd auf dem Turnierplatz :)
Guten Morgen, so kann der Tag anfangen:)
Viel Spaß und genieße das letzte WE vor der Maloche! Reitest du eigentlich ab und an auch mal oder bist du nur für den Service zuständig?

normaal!?

25 Mai 2013
33.906
7.246
118
Niedersachsen
Nicht gleich wieder stressen lassen und vor allem nicht mit nach Hause nehmen, jetzt ist WE juhu!!

Viel Spaß und genieße das letzte WE vor der Maloche! Reitest du eigentlich ab und an auch mal oder bist du nur für den Service zuständig?

Hast recht. :) Jetzt bräuchte ich ein Konzi zum Dampfablassen. :ugly:

@2001stardancer Danke für's Frühstück! :) Und deiner Tochter viel Erfolg auf dem Turnier. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Alfie fühlt sich übrigens sehr wohl auf dem Partysan......:ugly:......er pennt bei Sava im Bus!

Moin ihr Süßen....leider schon letzter Tag heute........auf gehts.....tschüss.

normaal!?

25 Mai 2013
33.906
7.246
118
Niedersachsen
Du könntest ja spontan zum Party.San rasen. ;)

Das wäre natürlich eine Idee gewesen. :D

Alfie fühlt sich übrigens sehr wohl auf dem Partysan......:ugly:......er pennt bei Sava im Bus!

Moin ihr Süßen....leider schon letzter Tag heute........auf gehts.....tschüss.

Die Zeit geht immer viel zu schnell rum, woll? Dann haut nochmal ordentlich rein. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Ich bin fürs Fahren zuständig und Turniertrottel (Satteln, Trensen, Stollen in die Eisen drehen usw.) :) Ich war durch und durch Hand-/Fußballer und habe mit Reiten als Sport für mich nichts am Hut :cool:

Hast recht. :) Jetzt bräuchte ich ein Konzi zum Dampfablassen. :ugly:

@2001stardancer Danke für's Frühstück! :) Und deiner Tochter viel Erfolg auf dem Turnier. :)
Vielen Dank, hat geholfen. Zwei Starts eine Platzierung :)

• Like
Reaktionen: normaal!?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin fürs Fahren zuständig und Turniertrottel (Satteln, Trensen, Stollen in die Eisen drehen usw.) :) Ich war durch und durch Hand-/Fußballer und habe mit Reiten als Sport für mich nichts am Hut :cool:

Vielen Dank, hat geholfen. Zwei Starts eine Platzierung :)
Als Sport muß ja nicht sein aber einmal so mit den Cartwrights reiten, juckt das nicht?:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.466
158
Moin Breiti und Waldi......wir sind auf dem Heimweg. Es war super. Bericht folgt später. Alfie hat es auch gut gefallen. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA