Mahlzeit![]()
Na immerhin.Ich hab den Übeltäter am Fahrrad gefunden war ne kleine Scherbe im mantel

Guten Morgen, endlich mal wieder schön frisch hier, da schmeckts gleich besser
![]()
Dann mal viel Spaß in Osnabrück bei was auch immer!Danke!!!und morgääähn!
Sachen Packen auf nach Osnabrück!
Er geht zu den Dropkick MurphysDann mal viel Spaß in Osnabrück bei was auch immer!
Ahh gut, ich glaub ich geh heute nur noch ins BettEr geht zu den Dropkick Murphys
Noch frei heute?Nein, bin seit 4 Stunden im Dienst.Ahh gut, ich glaub ich geh heute nur noch ins BettNoch frei heute?
Oje dann schaffs mal gut! Ist es bei euch jetzt auch bissle kühler?Nein, bin seit 4 Stunden im Dienst.
Ja, man kann's ganz gut aushalten und es tröpfelt leicht.Oje dann schaffs mal gut! Ist es bei euch jetzt auch bissle kühler?
Na wenigstens etwas, hier ist es gerade eigentlich perfekt, bin jetzt aber geschafft nach der ersten Woche nach dem UrlaubJa, man kann's ganz gut aushalten und es tröpfelt leicht.

Na das sit für dich ja wesentlich besserJa, man kann's ganz gut aushalten und es tröpfelt leicht.

Na wenigstens etwas, hier ist es gerade eigentlich perfekt, bin jetzt aber geschafft nach der ersten Woche nach dem Urlaub![]()
Und nächste Woche startet Montag und Dienstag mit zwei Hammer-Terminen. Ich bin jetzt schon wieder urlaubsreif.