Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
83.259
55.141
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen!

th

Da die Partisanen ja schon versorgt sind, ist dieses Buffet ausdrücklich für die, die nicht hinfahren. Wir wollen ja auch nicht verkommen in der Zwischenzeit.
Ansonsten ist schon wieder "herrliches" Wetter draußen und ich mach sowas von drei Kreuze, dass ich nicht mehr losmuss heute. ;)

• Like
Reaktionen: Philbee

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dazu ist das Festival auch irgendwie unpersönlich...
Mann weiß, es sind zig Leute da, die man kennt, trifft aber nur sehr selten jemand mal plötzlich so. Das ist auf den kleinen Festivals einfach schöner. Da kommt man auch mal ins Gespräch mit Leuten. In Wacken hab ich das fast nie...

Echt? War sowohl dieses als auch letztes Jahr viel allein unterwegs und hab das ganz anders erlebt. Erstens hab ich ne ganze Menge bekannte getroffen und zweitens bin ich auch regelmäßig mit netten Fremden ins Gespräch gekommen.

Wir sind im Landeanflug auf Essen. Da werden wir nochmal kurz Station machen, bevor es heim geht. Papa will ja versorgt und bespaßt werden.
Hatten gestern noch einen sehr netten Abend mit Mudd... ähhh Dusty +1 in Hamburg. Und da die heut arbeitem mussten, sind wir zeitig wieder los gefahren gen Süden.

Philbee

1 Feb. 2016
23.819
22.715
128
Krötis Kissen
Guten Morgen!

th

Da die Partisanen ja schon versorgt sind, ist dieses Buffet ausdrücklich für die, die nicht hinfahren. Wir wollen ja auch nicht verkommen in der Zwischenzeit.
Ansonsten ist schon wieder "herrliches" Wetter draußen und ich mach sowas von drei Kreuze, dass ich nicht mehr losmuss heute. ;)

Das ist gut...Brauch ich gerade

Beckz

25 Sep. 2012
14.564
22.389
128
31
Ja, bei diesen Temperaturen kann ich nicht ewig im Bett bleiben. :D

Wo ging denn der Ausflug hin? Und warum war er früher zuende? :)
Ich war beim Carbage run dabei. Ne "Rallye" durch Europa mit einem Auto das nicht mehr als 500€ wert ist. Ging vom Schwarzwald über Schweiz, Frankreich, Andorra bis ans Mittelmeer nach Spanien.
Mein Mitfahrer musste aus persönlichen Gründen direkt nach dem wir ankamen wieder nach Hause. Wir hatten eigentlich geplant dort noch ein paar Tage am Strand zu verbringen. Es war trotzdem ne krasse Erfahrung incl. einmal liegenbleiben in Frankreich. :D Konnten den Schaden aber selbst reparieren nachdem wir das Teil dann iwann hatten :ugly:

Strawman

21 März 2013
83.259
55.141
168
58
Kreis Ostholstein
Ich war beim Carbage run dabei. Ne "Rallye" durch Europa mit einem Auto das nicht mehr als 500€ wert ist. Ging vom Schwarzwald über Schweiz, Frankreich, Andorra bis ans Mittelmeer nach Spanien.
Mein Mitfahrer musste aus persönlichen Gründen direkt nach dem wir ankamen wieder nach Hause. Wir hatten eigentlich geplant dort noch ein paar Tage am Strand zu verbringen. Es war trotzdem ne krasse Erfahrung incl. einmal liegenbleiben in Frankreich. :D Konnten den Schaden aber selbst reparieren nachdem wir das Teil dann iwann hatten :ugly:
Klingt spannend, hab' ich noch nie von gehört :)

Beckz

25 Sep. 2012
14.564
22.389
128
31
Klingt spannend, hab' ich noch nie von gehört :)
http://www.carbagerun.de/
Kommt eigentlich von den Niederländern die Idee ^^
Ist es auf alle Fälle wert. Was die leute auch mit ihren Karren machen ist mega witzig :ugly: Waren in erster Linie KFZettis mit dabei. Aber wir dachten uns scheiß drauf - und (mit der hilfe der anderen) hats auch super geklappt. Die haben uns auch erklärt wie wir es einzubauen haben.
Wenn es Richtung Skandinavien gehen sollte wäre ich auch nicht abgeneigt dort nochmal mitzufahren ^^

Strawman

21 März 2013
83.259
55.141
168
58
Kreis Ostholstein
http://www.carbagerun.de/
Kommt eigentlich von den Niederländern die Idee ^^
Ist es auf alle Fälle wert. Was die leute auch mit ihren Karren machen ist mega witzig :ugly: Waren in erster Linie KFZettis mit dabei. Aber wir dachten uns scheiß drauf - und (mit der hilfe der anderen) hats auch super geklappt. Die haben uns auch erklärt wie wir es einzubauen haben.
Wenn es Richtung Skandinavien gehen sollte wäre ich auch nicht abgeneigt dort nochmal mitzufahren ^^
Und mit was für einer Schlorre wart Ihr unterwegs? :D