Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.561
68.768
158
Moin alle zusammen....*Alfieherzlichwuschel*
Oh und Frühstück gibbet auch.....*hinsetzundbedien*
Und einen myden Sava....:ugly:

Bin ich aber auch, obwohl ich dieses Wochenende wirklich kaum was zustande gebracht hab. Ich könnte andauernd schlafen.:rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Moin alle zusammen....*Alfieherzlichwuschel*
Oh und Frühstück gibbet auch.....*hinsetzundbedien*
Und einen myden Sava....:ugly:

Bin ich aber auch, obwohl ich dieses Wochenende wirklich kaum was zustande gebracht hab. Ich könnte andauernd schlafen.:rolleyes:
Tach!
Ich glaube, die lange Rückfahrt gestern war eher das Problem. Bin auch pünktlich ins Bett um 22:30 Uhr...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.561
68.768
158
Tach!
Ich glaube, die lange Rückfahrt gestern war eher das Problem. Bin auch pünktlich ins Bett um 22:30 Uhr...:rolleyes:
Du solltest doch lieber einen Tag nach solch harten Wochenenden frei nehmen. Ich plane das immer so wenn ich am WE unterwegs bin, immer den Montag danach noch frei, brauch ich zum aklimatisieren. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.346
168
Hansestadt
Du solltest doch lieber einen Tag nach solch harten Wochenenden frei nehmen. Ich plane das immer so wenn ich am WE unterwegs bin, immer den Montag danach noch frei, brauch ich zum aklimatisieren. ;)
Ja, langsam merk ich das auch, zumindest, wenn die Rückreise sich so zieht... Ihr habt ja auch immer bissl zu fahren, da macht das echt Sinn.
Naja, nach Wacken und nachm Party.San mach ich das ja so...;)

Haste heute noch frei?

Hex

4 März 2004
248.561
68.768
158
Ja, langsam merk ich das auch, zumindest, wenn die Rückreise sich so zieht... Ihr habt ja auch immer bissl zu fahren, da macht das echt Sinn.
Naja, nach Wacken und nachm Party.San mach ich das ja so...;)

Haste heute noch frei?
Japp, hab ich...aber nich genutzt, hab viel gepennt, ich weiß auch nich was mit mir los ist. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.561
68.768
158
So, dann mal gute Nacht.
Hundi hat noch frisches Wasser bekommen und schläft heute Nacht hier, morgen gehts wieder zur Maloche. *alfiewuschel*
Nacht!