![]()
![]()
*kitschigesweihnachtlichesplätzchenzumplaudernimthreadherricht*
Hmmmm.......Als Threaderstellerin muss ich ja mal wat tun für die Stimmung, woll?
Sava Schätzken, komm ne Runde plaudern, ich sehe das du online bist!![]()
Normiiiiii.......natürlich!.....Bitte, nehm Platz......Moin! Ich bin zwar nicht Sava, aber vielleicht darf ich auch reinkümmen?
Das hast du aber fein geschmückt.![]()
Ach, ich war doch nur kurz schauen und hab Dich dann wohl verpasst.![]()
![]()
*kitschigesweihnachtlichesplätzchenzumplaudernimthreadherricht*
Hmmmm.......Als Threaderstellerin muss ich ja mal wat tun für die Stimmung, woll?
Sava Schätzken, komm ne Runde plaudern, ich sehe das du online bist!![]()
Gerade so!Moin! Ich bin zwar nicht Sava, aber vielleicht darf ich auch reinkümmen?![]()
Da isser ja! *freu*Ach, ich war doch nur kurz schauen und hab Dich dann wohl verpasst.
Aber hui, der Thread sieht ja toll aus!
*staunend die Einrichtung, Kitsch und Leckerei gegutacht*
Wünsch Dir 'n schönen und erfolgreeichen Tag, hast ja ordentlich was vor...
Gerade so!Sie wollen sich doch nicht anmaßen ein Ersatz für mich zu sein?
Moin Normi,
RMM gut überstanden? Hoffe, der Rücken hat mitgespielt und Du bist morgen fit für einen stundenlangen Stadtrundgang....![]()
Gerade so!Sie wollen sich doch nicht anmaßen ein Ersatz für mich zu sein?
Moin Normi,
RMM gut überstanden? Hoffe, der Rücken hat mitgespielt und Du bist morgen fit für einen stundenlangen Stadtrundgang....![]()
Der Weihnachtsmarkt am CentrO soll ja riesig sein.....war ich noch nie.*auf angebotenen Platz setz* Danke!
Ja, war wieder prima.Wir haben das Hotelzimmer für nächstes Jahr schon reserviert.
Das RMM ist einfach klasse und wir verbinden es dann auch gerne mit einem Bummel über den CentrO Weihnaxmarkt.
![]()
Wat, gibt's denn schon Bands?*auf angebotenen Platz setz* Danke!
Ja, war wieder prima.Wir haben das Hotelzimmer für nächstes Jahr schon reserviert.
Das RMM ist einfach klasse und wir verbinden es dann auch gerne mit einem Bummel über den CentrO Weihnaxmarkt.
![]()
Wollen mal hoffen, dass es sich auch lohnt, wenn man schon Sonntag antritt...Da isser ja! *freu*
Bissken hab ich noch Zeit bevor ich los muss.....
Mal gucken wie das heute wird.....danke dir.
Der Weihnachtsmarkt am CentrO soll ja riesig sein.....war ich noch nie.
RMM fällt bei mir immer mit dem verkaufsoffenen Sonntag zusammen, daher werd ich da wohl nie hinkümmen.
Ich meine wir hätten es einmal hingeschafft, bin mir aber nicht mehr sicher. Vielleicht verwechsle ich das auch grad.
Wat, gibt's denn schon Bands?
Wollen mal hoffen, dass es sich auch lohnt, wenn man schon Sonntag antritt...
Na, die Leute sind ja im Weihnachtsrausch, da wirds schon...
Wie ist denn das Wetter und die Straßen bei Euch?
Wetter ist komig irgendwie, es ist zwar trocken und es liegt noch gut Schnee, aber sehr windig.Wat, gibt's denn schon Bands?
Wollen mal hoffen, dass es sich auch lohnt, wenn man schon Sonntag antritt...
Na, die Leute sind ja im Weihnachtsrausch, da wirds schon...
Wie ist denn das Wetter und die Straßen bei Euch?
Bei meinen Bärenkräften dürfte das kein Problem sein - beide zu tragen, logo.Ersatz? Nein. Bessere Alternative? Ja.
Jipp, bin überrascht, dass es so gut ging. Scheinbar schlagen die KG und meine Übungen allmählich an.
Das wird schon klappen. Ansonsten werden mich meine beiden Begleiter sicher tragen.![]()
Das glaub ich dir.....bei mir ist das die stressigste Zeit. Praktisch nie frei, verkaufsoffene Sonntage, lange Samstage.....November und Dezember arbeite ich fast immer durch.Wirklich schade, dass es bei dir dann nie passt.Diese Auszeit in der Vorweihnachtszeit tut uns immer total gut.
![]()