Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Na ihr
Keiner da?!

Ich mach mal Mittag
2014-09-08-Schnitzel2-690x460.jpg

Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln. Da nehm ich auch was (aber Ketchup kannst weglassen...)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen,.,,na wie war das Wochenende. Gestern gab es ja ordentlich Schnee. Das hat die Kiddies sehr gefreut. Ich musste mit tamo schon um 6 Uhr morgens gleich raus in den Schnee. :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen,.,,na wie war das Wochenende. Gestern gab es ja ordentlich Schnee.
Bei uns hier unten im wildesten Süden hat es erst nachts angefangen, ganz leicht zu schneien. Aber jetzt kommt ganz ordentlich was runter.

Kinder lieben Schnee. Hab schon vor zig Jahren einiges an Erfahrung damit sammeln können.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja Mila war ganz traurig das jetzt alles wieder weggetaut ist.
Schade, dass der/die Kleine keine Freude mehr am Schnee haben kann.

Bei uns blieb der Schnee schon seit Wochen liegen, mal mehr, mal weniger und jetzt kommt noch einiges dazu. Laut Wetterbericht wird es bei uns eher kalt bleiben, so dass das weiße Zeugs weiterhin liegen bleibt.