Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich glaub Rentner währe mir zu langweilig, ich bekomme ja nach 14 Tagen Urlaub schon nen Koller.
Wenn du mal so weit bist, siehst du das mit ganz anderen Augen. Außerdem tu ich ja noch ein bisschen was und zu Hause ist auch immer was zu machen und zu renovieren, und Garten, Rasen mähen, Schnee schippen usw. Mir war es bisher nie langweilig.

Edit: ich mach jetzt mal Pause, bis später...

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wochenmarkt klingt gut! Wat hasse feines gekooft? :)
Nur Eier, Obst und Gemüse (nicht viel, nur Kleinigkeiten)

Edit: Ach ja, gegen Ende der Marktzeit ca. 12:00 - 13:00 Uhr je nach Anbieter, kann man an einzelnen Ständen noch Restware mit erheblichem Preisabschlag einkaufen, weil die noch so viel als möglich "loswerden" wollen.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.903
67.865
158
Nur Eier, Obst und Gemüse (nicht viel, nur Kleinigkeiten)
Sehr gut! Sie achten beim einkaufen auf die Herkunft der Produkte, das find ich gut....:) ;)
Schatz kooft bei uns auch einiges auffem Wochenmarkt. Den Rest hol ich aus dem Supermarkt, der Rewe hat ein ganz ordentliches Sortiment.
Und der Denns wird auch aufgesucht des öfteren.
Und nu wird der abend entspannt ausgeklungen? :) (wat für ein deutsch....ausgeklungen....:D:D:D:ugly:)

Strawman

21 März 2013
79.338
50.623
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, schön, dass Du das immer so positiv sehen kannst.:)
Wegen Samstag meldest Du dich?

Den hatte ich heute auf der Fahrt zur Arbeit. Meine Brille war dicht und ich bin halb blind gefahren.;)
Na, jetzt sieht's hier schon wieder recht freundlich aus...:)
Gebe Dir spätestens am Freitag Bescheid. Aber geh' mal davon aus, dass das klappt. :)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Den Rest hol ich aus dem Supermarkt, der Rewe hat ein ganz ordentliches Sortiment.
Hallo Hex. Mit der frischen Ware von REWE bin ich nicht ganz zufrieden. Die liegt da scheinbar des Öfteren zu lange rum.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Verantwortlichen unserer Stadt - allen voran der OB - einen KAUFLAND nicht hereinlassen wollen. Im Umkreis von 20 Km haben wir 2 davon, wo wir ab und zu zum Einkaufen hinfahren, da der das wesentlich größere und viel frischere Sortiment hat als alle unsere Supermärkte und Discounter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Hex. Mit der frischen Ware von REWE bin nicht ganz zufrieden. Die liegt da scheinbar des Öfteren zu lange rum.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Verantwortlichen unserer Stadt - allen voran der OB - einen KAUFLAND nicht hereinlassen wollen. Im Umkreis von 20 Km haben wir 2 davon, wo wir ab und zu zum Einkaufen hinfahren, da der das wesentlich größere und viel frischere Sortiment hat als alle unsere Supermärkte und Discounter.
Das ist auch von Markt zu Markt unterschiedlich. Hab auch schon solche und solche Erfahrungen gemacht.