Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Was ist denn bei Lautern los? Wenn die so weiter machen, steigen die noch wirklich ab. :ugly:
Keine Ahnung, was bei denen los ist,die vergessen, wie so oft das Gewinnen.

Irgendwo muss ich doch noch ein Schoppenglas haben. Ich mach mir jetzt ne gut Mischung Havanna Club -Cola, such mir nen schönen Actionfilm und lass den Sonntag ausklingen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Joa. Ich bin heute zwar etwas müde aber es geht.
So langsam sind wir auch fertig mit unserer Urlaubsplanung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob erst 2 Wochen Rundreise und dann 1 Woche gammeln oder erst gammeln und dann die 2 Wochen Rundreise.
Moin Blake,
als erfahrener Reisemensch empfehle ich Euch zunächst die Rundreise und dann die Eindrück beim Gammeln am Strand sacken zu lassen und zu verarbeiten.:cool:

*den Rest der Bande auf den Fußball-Thread hinweis*:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Moin Blake,
als erfahrener Reisemensch empfehle ich Euch zunächst die Rundreise und dann die Eindrück beim Gammeln am Strand sacken zu lassen und zu verarbeiten.:cool:

Ich würde wohl zuerst die Rundreise machen und mich dann erholen.

Das empfehlen uns eigentlich alle, aber dann könnte ich nicht zum TPT (die Rundreise vom 25.2 - 11.3 ist fix)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Joa. Ich bin heute zwar etwas müde aber es geht.
So langsam sind wir auch fertig mit unserer Urlaubsplanung. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob erst 2 Wochen Rundreise und dann 1 Woche gammeln oder erst gammeln und dann die 2 Wochen Rundreise.
Erst Rundreise, dann gammeln. Dann hat man wenigstens Zeit, alles was man gesehen hat, auch zu verarbeiten. ;)

Edit: *Sava abklatsch*

• Like
Reaktionen: SAVA

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Erst Rundreise, dann gammeln. Dann hat man wenigstens Zeit, alles was man gesehen hat, auch zu verarbeiten. ;)
Ja ich glaube das wäre sinnvoller.

Vielleicht verschieben wir das ganze auch noch um einen Monat nach vorne, denn wir wollen auch nicht während des Spring Breaks in Mexiko sein.

Hast du eigentlich meinen Tipp bezüglich Kanada gesehen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Hmm... das ist en Problem:o Sonst find ich das hinterher auch besser, kann man nochmal alles auf sich wirken lassen, aber das TPT ist schon ein Argument.
Siehe meinen letzten Post.
Da ich in der Firma noch keinen Urlaub genommen habe (ich habe nur alle schon vorgewarnt), wäre es auch noch möglich alles um 4 Wochen nach vorne zu schieben. Die Flüge kosten dann auch nicht mehr.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Siehe meinen letzten Post.
Da ich in der Firma noch keinen Urlaub genommen habe (ich habe nur alle schon vorgewarnt), wäre es auch noch möglich alles um 4 Wochen nach vorne zu schieben. Die Flüge kosten dann auch nicht mehr.
In dem Fall würd ich das schieben:D Dann wäre ja auch das We um den 10ten möglich, da können dann allle:D Dann wird die Bude voll:D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Ja ich glaube das wäre sinnvoller.

Vielleicht verschieben wir das ganze auch noch um einen Monat nach vorne, denn wir wollen auch nicht während des Spring Breaks in Mexiko sein.

Hast du eigentlich meinen Tipp bezüglich Kanada gesehen?

Dann würde ich auch schieben, wenn das auch klimatisch keinen Unterschied macht.

Kanada, öhm... ich glaube, dass habe ich grad nicht auf dem Schirm, was du da geschrieben hattest. *zerknirscht guck*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Dann würde ich auch schieben, wenn das auch klimatisch keinen Unterschied macht.

Kanada, öhm... ich glaube, dass habe ich grad nicht auf dem Schirm, was du da geschrieben hattest. *zerknirscht guck*
Ich hatte dir noch die Gegend um Osoyoos empfohlen, da du mal gesagt hattest, dass es nach Nordamerika gehen sollte