AbgelehntIch habs Jackel vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass jetzt eigentlich genau die Zeit ist, in der ich die Jahre vorher immer Forenpause gemacht habe![]()
Danke fürs Frühstück Hane![]()
![]()
Moin.
Frühstück ist fertig.
*KanneKaffeeundTeedazustell*
Laste es euch schmecken.
Moin Hanebber. Danke fürs Frühstück. *Weckle schnapp, Wurscht und Käs drauf und schmecken lass*![]()
![]()
Moin.
Frühstück ist fertig.
Laste es euch schmecken.
*reinlatsch und staun*![]()
![]()
Moin.
Frühstück ist fertig.
Laste es euch schmecken.
Natürlich, ich bin kein Langschläfer...Aha, Sava ist auch schon auf den Beinen!
Moin Sava!
Natürlich, ich bin kein Langschläfer...
Moin Alf!![]()
Morgen AlfGuten Morgen Jackel.
Schon fit?
Morgen Alf
Schon langeHab schon die zweite Maschine Wäsche laufen
Moin Sava und Waldi![]()
Noch ham ma hier schönen Sonnenschein, aber das wirds sich wohl auch bald ändernMorgen Jackel.
Die letzten Tage war es so schön und heute beim Fussball ist es kalt und regnerisch.![]()
Noch ham ma hier schönen Sonnenschein, aber das wirds sich wohl auch bald ändern
Muss heut daheim mal richtig durchgehn und Wäsche waschenBin ab Montag bis Samstag nur in Hotels unterwegs
Hab ich einen Bock
![]()
Ja, langsam wirds wirklich extrem. Muss am Montag um spätestens 5:30 hier los und werd wohl Samstag um die Mittagszeit wieder heimkommen. Muss heut noch alles packen, da brauch ich ja ordentlich was.Bitte, du bist die ganze Woche nicht daheim?
Jetzt übertreibt es deine Firma aber gewaltig.![]()
Ja, langsam wirds wirklich extrem. Muss am Montag um spätestens 5:30 hier los und werd wohl Samstag um die Mittagszeit wieder heimkommen. Muss heut noch alles packen, da brauch ich ja ordentlich was.