Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.
Bin wieder zurück von den Bankterminen .. und wie zu erwarten ohne Geld.
Dafür hat der von der Sparkasse mir nen Fragebogen mitgegeben und nen Termin für in 14 Tagen bei seinem Kollegen gemacht.
Der von Schwäbisch Hall meinte, Finanziert bekäme ich das schon,nur sollte ich das vorher noch mal genau durchrechnen um nicht nachfinanzieren zu müssen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.906
158
Ihr lieben Leut, ich muss im Bett...Alfie nehm ich mit und bring ihn morgen früh wieder. Muss eh schaffen. Gute Nacht alle....schlaft gut. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.274
18.192
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich sehe gerade, dass das Mörderpaket Testament, Annihilator und Death Angel um die Zeit touren.
Am 25. in Stuttgart, zwei Tage davor in München.

Oder Mastodon am 25.11. in München.

Mastodon mag ich nicht, aber Testament sind schon lange fix, genau wie WASP einen Tag vorher. :)

Gehst du halt zu beiden Manowar Konzerten in München. :o:ugly:

Sicherlich nicht, diese Altherren-Poserveranstaltung brauche ich sicherlich nicht. Es sei denn, sie spielen die ersten drei Alben komplett durch. :o

Kannst ja stattdessen am WE davor zu Asphyx nach Essen kommen :o

Oder zum Hammer of Doom!:o

Da bin ich schon in Franken und schaue mir WASP in Geiselwind an. Die sehe ich also zweimal innerhalb von ein paar Tagen. :o

Es sind an dem WE aber noch zwei andere interessante Konzerte in München, also werde ich evtl. vier Konzerte von Mittwoch bis Samstag mitnehmen. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.946
67.906
158
4.jpg

Guten Morgen, meine Lieben.....bedient euch!
*versorgtenHundinsKörbchenschick*
Alfie war heute morgen mit mir schon im Garten und hat sich bewegt, während ich QiGong praktiziert hab.
Und er hat eine Maus gefangen und gefressen! :o

Und hier das Frühstück für unsren Kopp und Geist! :)

IMG_7354-1024x654.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.946
67.906
158
So, ich geh jetzt unter die arbeitende Bevölkerung und wünsche euch einen schönen Tag, bis später. *Alfiewuschel*
Schön aufpassen, mein Süßer.

Strawman

21 März 2013
79.423
50.708
168
57
Kreis Ostholstein
4.jpg

Alfie war heute morgen mit mir schon im Garten und hat sich bewegt, während ich QiGong praktiziert hab.

IMG_7354-1024x654.jpg
Wunderschönen guten Morgen! :)
So, das war jetzt die 5. Nachtschicht. Jetzt hab' ich Wochenende! :cool::)
Danke liebe Hex für's schöne Frühstück.
*An den Tisch setzt und gemütlicht frühstückt*

Und sonst so? :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
4.jpg

IMG_7354-1024x654.jpg

Moin Moin. Hallo Frau Hex und danke fürs Frühstück. Heut ist ja Samstag, da kann man sich zum frühstücken Zeit lassen.