Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
*in den thread taps*
Moin SAVA, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Danke fürs Frühstück :) Kommt genau richtig *an den tisch setz*
Mal sehen was heute so alles passiert ;) wünsch dir einen schönen Tag
...übrigens 1 und der Rest von heute :D
Moin Dancer,
Dir auch 'n schönen Tag.:)
Hier dürfte normaler Weise auch nix Aufregendes passieren, aber, man kann ja nie wissen.;)
Freue mich auch schon auf's WE, da passiert nämlich zur Abwechslung mal nix...:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
Dir auch 'n schönen Tag.:)
Hier dürfte normaler Weise auch nix Aufregendes passieren, aber, man kann ja nie wissen.;)
Freue mich auch schon auf's WE, da passiert nämlich zur Abwechslung mal nix...:D
Bei uns sieht es auch verhältnismäßig ruhig aus, Samstag ist für 2 Std. Gemeinschaftsarbeit in der Gartenanlage und Sonntag fahren wir unsere Kleine samt Pferd für eine Woche in Urlaub nach Pinneberg. +1 und ich mal einen ganze Woche allein, das hatten wir auch schon ewig nicht mehr :D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin ihr beiden.
Lecker Frühstück und Kaffee. Danke Sava.

Bin auch mal gespannt was der Tag bringt. Im Moment werd ich von der Technik sabotiert.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Bei uns sieht es auch verhältnismäßig ruhig aus, Samstag ist für 2 Std. Gemeinschaftsarbeit in der Gartenanlage und Sonntag fahren wir unsere Kleine samt Pferd für eine Woche in Urlaub nach Pinneberg. +1 und ich mal einen ganze Woche allein, das hatten wir auch schon ewig nicht mehr :D
Wenn das mal gut geht!
Eine Woche zu zweit und ohne Ablenkung, das kann auch nach hinten losgehen.
Ich erinnere mich an die letzte Gruppenfahrt unserer Kinder.
:D:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
Dann habt Ihr beide ja schonmal Zeit Euch an die Zeit ohne Kids zu gewöhnen. Ist ja bald soweit, dass beide ausgeflogen sein werden...;)

Moin ihr beiden.
Lecker Frühstück und Kaffee. Danke Sava.

Bin auch mal gespannt was der Tag bringt. Im Moment werd ich von der Technik sabotiert.
Moin Hanebber,
bei Dir läuft's aber auch.:eek:
Naja, Hauptsache, Du nimmst es locker...;)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
*reinkomm und Alfie versorg und wuschel*
Na, hast heute hier gepennt? Macht ja nix, dann passt hier wenigstens einer auf.:)

Moin allerseits,
greift zu, wenn Ihr wollt...;)
mb_large.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Moin und danke fürs Frühstück Sava. *Erstmal Teller vollpack, hinsetz und frühstückt*. Und dann muss ich erstmal ein Sondierungsgespräch mit mir selbst führen...