Joa es läuft. Und bei dir so?Namnd Blake
Na, alles senkrecht?
Jo, geht so. Viel Stress grad, aber was willste machenJoa es läuft. Und bei dir so?
Die hast du dir dann aber auch verdient.Jo, geht so. Viel Stress grad, aber was willste machen
Auch diese Woche geht rumUnd bals hab ich ja wieder ne Woche Urlaub
![]()
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hinDie hast du dir dann aber auch verdient.
Ich freue mich aber auch schon auf das lange Wochenende![]()
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hinIch muss ja leider am Montag ran
Kollege hat schon frei.
Ich muss nächsten Monat mein kompletten Urlaub für nächstes Jahr abgebenIch hab da noch gar kein Kopf dafür. Muss ich mich langsam dahinter klemmen was für Festivals ich besuchen möchte.
Jo, von der Mucke her geilParty.San, da bin ich vermutlich auch
Muss mich nur noch damit abfinden, dass ich dann im Sommer höchstens eine Woche gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin hätte.
Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hinIch muss ja leider am Montag ran
Kollege hat schon frei.
Ich muss nächsten Monat mein kompletten Urlaub für nächstes Jahr abgebenIch hab da noch gar kein Kopf dafür. Muss ich mich langsam dahinter klemmen was für Festivals ich besuchen möchte.
Muss mich nur noch damit abfinden, dass ich dann im Sommer höchstens eine Woche gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin hätte.
Guck du nach dem JanuarBei uns das gleiche, wir müssen auch schon bald den Urlaub abgeben.
Zum Glück bin ich Single, da muss ich mich an niemanden richten.![]()
Guck du nach dem JanuarIncu kommt auch
![]()
Den Freitag? Geht ja über 2 Tage.Nö, Urlaub werde ich dafür nicht nehmen. Brauchts ja auch nicht.
Den Freitag? Geht ja über 2 Tage.
Ja, nachvollziehbar. Geht mir ja auch so, aber mir wird nix anderes übrig bleiben.Ich wollte nächstes Jahr die Tage nicht mehr so zerstückeln und dafür lieber ne Woche am Stück mehr nehmen.
Das ist bei uns zum Glück nicht so extrem. Bis Februar soll man 2/3 seines Urlaubs verplanen.Das nächste? Ja mit dem Montag als Urlaub gibt das en super We hinIch muss ja leider am Montag ran
Kollege hat schon frei.
Das hat auch mehr Erholungswert!Ich wollte nächstes Jahr die Tage nicht mehr so zerstückeln und dafür lieber ne Woche am Stück mehr nehmen.