Strawman
W:O:A Metalgod
Jau, der Ton wird rauer...Aha, Feldwebel Hex ist auch da...

Jau, der Ton wird rauer...Aha, Feldwebel Hex ist auch da...
Bei uns hat es mal kurz aufgehört zu regnen, aber "schön" ist was anderes.Hier ist heute richtig schönes Wetter. Nur etwas frisch
Doch! Hab ich! Nee, obwohl stimmt nich ganz, paar kleine Reste von mir hat Mümmel verspiesen.Tach auch!
Dann ham Sie wohl nicht aufgegessen gestern![]()
Tach Herr Alf! *salutier*Aha, Feldwebel Hex ist auch da...
Muss jaDoch! Hab ich! Nee, obwohl stimmt nich ganz, paar kleine Reste von mir hat Mümmel verspiesen.
Daran wirds wohl liegen.![]()
Hallo Frau Hex.Tach Herr Alf! *salutier*
Jawohl ja! Wird Zeit hier mal wieder straffen Wind reinzubringen!![]()
Gut! Sehr gut! Danke der Nachfrage......ich guck später nochmal rein....bis denn....Hallo Frau Hex.
Wie ist denn das werte Befinden?
Bis später. Ich werd' ein wenig in den Sessel gehen...Ich muss mal wat erledigen und kümm nachher nochmal rein.....bis denne....*wink*......![]()
...und ich werde mal versuchen, die Kanapee-Nordwand zu besteigen. Mal sehn, was dabei herauskommt...Bis später. Ich werd' ein wenig in den Sessel gehen...
JeppSo schlimm ist das nicht. Die Angus-Burger (6 Stück à 200g) kosteten gerade mal knapp 13 €. Die Kobe-Burger kosten allerdings 27 €.
Bei EDEKA hab ich das Zeugs auch gesehen, aber etwa doppelt so teuer. Normalerweise kostet 1 Kg Kobe-Rindfleisch etwa 135 €.
Das tut's auch mal, Hauptsache satt!
Ah Kaffee, wußte doch das ich was vergessen habMoin!
*Zu den Keksen frischen Kaffee beisteuer*
Hier ist heute richtig schönes Wetter. Nur etwas frisch
Ja. Kennst ja den Spruch: Man gönnt sich ja sonst nichts...JeppAber en schönes Steak hätte jetzt schon was
![]()
KlarJa. Kennst ja den Spruch: Man gönnt sich ja sonst nichts...
Guter Hundepapa!Tach. Alles fit.
Was ein Wochenende. Nur am Improvisieren.
Hätte eigentlich ab Freitagabend zur Caller-School gesollt .. mit Übernachtung.
Freitag mittag dann die Nachricht: Einer der Hunde meiner Hundesitterin hat Durchfall .. Virusinfekt - ansteckend für Hund und Mensch. Also hab ich meinen daheim gelassen.
Musste dann zur Schulung pendeln und konnte nur nen Teil mitnehmen, hat trotzdem was gebracht.