Waldi
W:O:A Metalgod
Ach was. Du wärst heiß begehrt
Also das glaub ich jetzt nun wirklich nicht.

Vielleicht gibt es ja Nähgruppen, da könnte ich dort an der Kutte arbeiten.

Ach was. Du wärst heiß begehrt
Die gibts ganz sicherAlso das glaub ich jetzt nun wirklich nicht.
Vielleicht gibt es ja Nähgruppen, da könnte ich dort an der Kutte arbeiten.![]()
![]()
Die gibts ganz sicherNe Freundin von mir gibt hier Kurse, also gibts das bei euch sicher auch
Da bist dann ganz sicher der Hahn im KorbBis jetzt hab ich in den Gruppen noch nie en Mann gesehen
![]()
Da täuscht du dichAber vermutlich nur Frauen hin, die zu alt für mich sind.
Wäre das nicht was für dich?![]()
![]()
Da täuscht du dichAls ich letztens den Dirndl Kurs gesehen hab, das waren alles junge Hühner
Fast noch zu jung für dich
![]()
Wir geben mal ne Anzeige für dich aufAlso ist das auch nichts für mich.
Ach, ich glaub, ich bleib bei Metal, Sechzig + Bier, da habe ich wenigstens meine Ruhe.
Wir geben mal ne Anzeige für dich auf
Gieriger Todes Metaler und 60er Fan sucht Gleichgesinnte![]()
Beim Metal gibts genügend, beim Fußball wirds engSpart euch die Mühe, da wirds keine in weiblich geben.![]()
Beim Metal gibts genügend, beim Fußball wirds engDu musst halt Kompromisse schließen
Mach maWahrscheinlich.
Also schaltet mal die Anzeige.![]()
Mach ma
Und noch en Kick am We?
Ja im Regen machts ned wirklich Spaß. Mal gucken ob ich mir morgen noch das letzte Quali Spiel anguck, wichtig ist es ja eigentlich nicht mehr.Morgen evtl. zu den kleinen Löwen. Aber wenn es zu sehr schüttet, spar ich mir das.
Ja im Regen machts ned wirklich Spaß. Mal gucken ob ich mir morgen noch das letzte Quali Spiel anguck, wichtig ist es ja eigentlich nicht mehr.
Ist da überdacht? Oder ist da 60. so wichtig?Gestern hat es eh schon geregnet, aber im Grünwalder macht mir das nichts aus.![]()
Ist da überdacht? Oder ist da 60. so wichtig?![]()