Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.871
89.341
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, diesen versorg, tüchtig wuschel und Leckerli geb*

images

Guten Morgen! :)

*Kaffee und Tee dazustellt*
Ich geh' jetzt gleich ins Bett...

Lasst's Euch schmecken! ;)
Moin Strawi,
das ist mal wieder ein sehr feiner Zug von Dir, da pack ich doch glatt den Teller voll. Dankeschön!:)

Moin allerseits,
wünsch Euch erstmal 'n schönen Feiertag, ich geh jetzt Sport machen...*wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel,
gib mir bitte einfach wieder Bescheid, wann du das nächste Mal wieder in der Gegend bist.
Hab gestern wegen Renovierungsarbeiten und Besorgungen erst spät nachmittags WhattsApp-Nachrichten gelesen. :confused: Da warst du vermutlich schon zuhause.
Da war ich grad unterwegs:D Ich dachte auch, dass ich gestern gar keine Zeit gehabt hätte, aber dann stellte sich raus, dass es doch fürn Kaffee gereicht hätte:D Großes durcheinander bei uns grad.
Ich geb nächstes mal früher Bescheid:) Bin ja in 2 Wochen wieder unten:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Da war ich grad unterwegs:D Ich dachte auch, dass ich gestern gar keine Zeit gehabt hätte, aber dann stellte sich raus, dass es doch fürn Kaffee gereicht hätte:D Großes durcheinander bei uns grad.
Ich geb nächstes mal früher Bescheid:) Bin ja in 2 Wochen wieder unten:)

Hätte gestern eh nicht geklappt.

OK. Mach das. Bis dahin sind wir hoffentlich längst fertig mit der Renoviererei.

Hab gestern Abend an unserer "Wohnlandschaft" - 3-teiliges Sofa in U-Form - noch 17 neue und 11 cm höhere Füße angebracht, damit sich so alte Knacker wie ich, leichter hinsetzen, bzw. wieder aufstehen können. War dann um ca. 22 Uhr damit fertig (Ich selbst auch, fertig wie ein Schnitzel).

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hätte gestern eh nicht geklappt.

OK. Mach das. Bis dahin sind wir hoffentlich längst fertig mit der Renoviererei.

Hab gestern Abend an unserer "Wohnlandschaft" - 3-teiliges Sofa in U-Form - noch 17 neue und 11 cm höhere Füße angebracht, damit sich so alte Knacker wie ich, leichter hinsetzen, bzw. wieder aufstehen können. War dann um ca. 22 Uhr damit fertig (Ich selbst auch, fertig wie ein Schnitzel).
Tut man sich im Alter doch leichter:D
Werd ich machen:) Muss mal sehn wie sie die übernächste Woche einplanen:)

Strawman

21 März 2013
80.449
51.821
168
57
Kreis Ostholstein
Das kann ich jetzt hier unten gar nicht bestätigen. 14°, von starker Bewölkung und Regen bis kurzem durchscheinen der Sonne ist alles dabei. Komm mir vor wie im April.
Genau so was hatten sie bei uns auch vorhergesagt. Aber die Sonne scheint, es ist trocken und so stürmisch wie prognostiziert, ist es auch nicht.