Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.973
21.813
128
Krötis Kissen
Schade :(

Aber immerhin über 6%, nicht schlecht. Deutlich vor der Spaßpartei FDP. :D

Oh ja! Ich freu mich... aber die Hoffnung war ja da..

Ich hoffe auch, dass endlich gemerkt wird, dass jeder in der Politik sich bewegen muss, damit in einer immer schnelleren Welt mit immer mehr Problemen, sich was ändert. Einen größeren Weckruf kann es nicht mehr geben. Wenn es tatsächlich die Jamaika-Koalition gibt, dann werden viele Positionen unter einen Hut gebracht werden müssen, die früher unvereinbar waren. Hier kann die Politik wirklich zeigen, ob sie es ernst meint. Von daher ist das Wahlergebnis eine große Chance.

nicht nur in der Politik. Auch in der Bevölkerung muss was passieren. Alle 4 Jahre mal n Kreuz zu machen, weil man es immer mal macht, geht auch nicht mehr. Da sitzen jetzt Holocaustleugner, Verschwörungstheoretiker usw im Bundestag. Auf die Straße gehen, demonstrieren protestieren...Wir werden sehen...

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Ich schau mir das ganze dann morgen mal bei Licht an.

Wünsche euch ne gute Nacht.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig
5484710031_555c4b64ea_b.jpg

Setzt euch, haut rein und lasst es euch schmecken.

"Alfi! komm mal her, Du bekommst auch Frühstück" *alfi wuschel versorg* Lass es dir schmecken, wir gehen gleich erst mal Gassi".

Wünsche euch einen schönen Tag, ich habe Urlaub und werde ganz entspannt die ersten Sachen für den Umzug meiner Tochter im Anhänger verladen, Donnerstag gg. 5:00 geht's los.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Moin @ All, Frühstück ist fertig
5484710031_555c4b64ea_b.jpg

Setzt euch, haut rein und lasst es euch schmecken.

"Alfi! komm mal her, Du bekommst auch Frühstück" *alfi wuschel versorg* Lass es dir schmecken, wir gehen gleich erst mal Gassi".

Wünsche euch einen schönen Tag, ich habe Urlaub und werde ganz entspannt die ersten Sachen für den Umzug meiner Tochter im Anhänger verladen, Donnerstag gg. 5:00 geht's los.
Moin Dancer,
am Montag ist so ein Frühstück ja genau das Richtige. Dankeschön!:)
*hinsetz und Teller vollpack*

Einen erholsamen Urlaub brauch ich Dir ja nicht zu wünschen, Du hast ja eh keine Zeit zum Ausspannen...;)
*Alfie knuddel*

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.390
1.512
110
49
Moin.
Das Frühstück sieht lecker aus, wenigstens ein Lichtblick.

Philbee hat recht, es sieht heute morgen auch nicht wirklich besser aus.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Moin.
Das Frühstück sieht lecker aus, wenigstens ein Lichtblick.

Philbee hat recht, es sieht heute morgen auch nicht wirklich besser aus.
Moin Hanebber,
zumindest ist die AfD von hochgerechneten 13,5 auf 12,6 Prozent amtliches Endergebnis "gefallen". Besser als andersherum.
Es ist tatsächlich erschreckend, dass doch so viele Menschen die wählen. Ich denke auch, dass es sich vor allem in Sachsen und Thüringen nicht nur um Protestwähler handelt, sondern dort um unverhohlene Nazis. Gerade dort ist rechtes Gedankengut schon immer fest verankert. Mit der AfD ist nur endlich eine Partei da, in deren Windschatten man sich endlich mit seiner braunen Gesinnung wieder in die Öffentlichkeit trauen kann...:Puke:

Philbee

1 Feb. 2016
22.973
21.813
128
Krötis Kissen
Oh mann guten morgen...Danke fürs Frühstück...Nach ner durchrockten Nacht genau richtig....

Und die kAfD ist jetzt auch amtlich bei über 10%

#fcknzs

Gute Nacht bis später

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wir haben ja Urlaub und da läuft nebenbei gerade das MoMa auf der ARD. Bestimmendes Thema ist die Wahl von gestern. Wenn ich höre was die Vertreter der renommierten Parteien da schon wieder von sich geben, könnte ich kotzen :(:mad:
Schulz will gegen die Regierung arbeiten, Merkel hat ihre 3 wichtigsten Ziele erreicht usw. usw. Haben die überhaupt nur ansatzweise kapiert was da gestern passiert ist?

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Wir haben ja Urlaub und da läuft nebenbei gerade das MoMa auf der ARD. Bestimmendes Thema ist die Wahl von gestern. Wenn ich höre was die Vertreter der renommierten Parteien da schon wieder von sich geben, könnte ich kotzen :(:mad:
Schulz will gegen die Regierung arbeiten, Merkel hat ihre 3 wichtigsten Ziele erreicht usw. usw. Haben die überhaupt nur ansatzweise kapiert was da gestern passiert ist?
Es ist schon erschreckend, was da einige führende Köpfe von sich geben. Du hast völlig Recht, dass einige gar nicht kapiert haben, was gestern von den Menschen gefordert wurde. Die sollen endlich aufhören ihre eigenen Befindlichkeiten abzuarbeiten.
:rolleyes::mad: