Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Bier übergebÜ
*Kekse mampf*
Damgepfön. :D
Ja, soweit. Hab das Wochenende irgendwie sau viel geschlafen, heute Nachmittag schon wieder zwei Stunden. Entweder liegt das an meiner minimal vorhandenen Erkältung, Überarbeitung oder der drohenden 30. :confused::D Und selbst?
Überarbeitung????:D Nehmen wir die Erkältung:D Gute Besserung.
Hab leider das ganze We gearbeitet:o Jetzt fühl ich mich platt und das We ist schon wieder rum:o A Elend:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke! :) In meinem Studium hab ich ja gelernt, dass Kekse und Bier gut gegen Erkältungen sind. :D
Klingt ja nach einem spaßigen WE. :o Hast du dann wenigstens die Tage mal frei?
Na dann lass es dir sschmecken:D
Nee leider nicht, die kommende Woche wird sehr hart werden, da muss ich durch. Ich hoff aber, dass die übernächste Woche fertig werden und wenigstens das wegfällt

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Namd zusammen! :)

Da lassen wir uns von den Wahlen aber mal die Stimmung nicht vermiesen, was?
Naja, grundsätzlich soll man das ja nicht tun. Trotzdem muss man sich fragen, was in diesem Land los ist.
Geht es uns wirklich soooo schlecht? Wieso ist es so vielen Leuten egal, dass wieder braune Idiologie in den Bundestag einzieht? Denn, man hat ja nun oft genug zu hören bekommen, dass man mit seiner Stimme für eine unbedeutende Partei zumindest das hätte abmildern können. Aber, die Wahlbeteiligung war wieder nicht signifikant anders...
Ich bin einfach enttäuscht, dass in diesem Land augenscheinlich Gleichgültigkeit herrscht.

• Like
Reaktionen: Elbdeern