Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab' das gar nicht so mitbekommen. Undicht?
An einer Stelle ja. War aber eh nötig mal en neues zu machen mit anständiger Dämmung. Aber nachem abdecken kommt da noch was dazu, dann kann man das nicht so machen, dann muss auf einmal mein Balkon komplett neu eingekleidet werden, auf einmal muss man den Kamin neu verwahren:o Langsam krieg ich en Hals:mad:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
80.041
51.430
168
57
Kreis Ostholstein
An einer Stelle ja. War aber eh nötig mal en neues zu machen mit anständiger Dämmung. Aber nachem abdecken kommt da noch was dazu, dann kann man das nicht so machen, dann muss auf einmal mein Balkon komplett neu eingekleidet werden, auf einmal muss man den Kamin neu verwahren:o Langsam krieg ich en Hals:mad:
Die sehen schon zu, wie sie an ihr (bzw. Dein :ugly:) Geld kommen:uff:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.833
21.663
128
Krötis Kissen