Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.796
19.337
168
48
Du natürlich ja, aber der hier unten *nach unten zeig*...:o;)

Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen. Mach ma wieder, dann hast Du auch schnell wieder Freude dran.:p;)
bei mir wars mit dem tkd so: im ersten jahr, mußte ich mir im arsch treten, daß ich hin ging. im zweiten jahr war es schon leichter und fing an richtig spaß zu machen. jetzt gehts nicht mehr ohne und ich verfluche die großen ferien( sommer ferien), da wenig training in der zeit ist. :ugly::D

genau waldi mach mal. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
bei mir wars mit dem tkd so: im ersten jahr, mußte ich mir im arsch treten, daß ich hin ging. im zweiten jahr war es schon leichter und fing an richtig spaß zu machen. jetzt gehts nicht mehr ohne und ich verfluche die großen ferien( sommer ferien), da wenig training in der zeit ist. :ugly::D
Im Arsch treten muss ich mir hin und wieder immernoch, das ist wohl normal. Aber der Spaß ist dann auch schnell wieder da...:)

Ich glaube auch...:confused:
Naja, am WE gehe ich wandern, das ist ja auch fast Sport machen. :o :)
Naja, das kann ich gerade so durchwinken. :o
Denk dran, wenn die blöde Jahreszeit wieder losgeht, dann mag man noch weniger laufen gehen. Also versuch mal vorher wieder in Tritt zu kommen.:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Danke. :)
Werde ich morgen machen. :)

Angekommen – schickes neues Aut'schgerl :)

*Denk: Da würde wirklich mehr
Camping23.gif
-Zeug reinpassen* :D

Undundund: Cooooles Kennzeichen :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.337
168
48
am sonntag war hier bei uns familienlauf gewesen. 2 km, 6 km und 10 km. es ging um nichts, außer um spaß und spiel und eine mitmach - medaille. würde mich schon reizen nächstes jahr die 6 km wenigstens mit zulaufen.:) bischen laufen gehen oder so. so mit profilaufen hab ich keine ahnung wo drauf man achten muß.

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
am sonntag war hier bei uns familienlauf gewesen. 2 km, 6 km und 10 km. es ging um nichts, außer um spaß und spiel und eine mitmach - medaille. würde mich schon reizen nächstes jahr die 6 km wenigstens mit zulaufen.:) bischen laufen gehen oder so. so mit profilaufen hab ich keine ahnung wo drauf man achten muß.
Das langt und macht Spaß, so im großen Pulk. Ich bin doch auch nur Amateur... Und wenn man merkt, dass 6 km locker gehen und man bisssl mehr will, dann macht man 10 km beim nächsten mal.:)