Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich meinte, im Wetterbericht gelesen zu haben, dass die Tiefstwerte so 7°/ 8°C waren.

Ich glaub, das war kälter, war ja auch noch neblig wie die Sau und dementsprechend alles kalt und klamm.

Edit: WOA 2015 waren es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag + 4°

Warens bei Running Wild vorne am Infield nicht sogar nur 3°? Hatte Jasper erzählt, und der Lichtler von RW hat mir diese Angabe letztes Jahr "confirmed".

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.868
118
Niedersachsen
Huhu zusammen! :) *wink*

Hier ist das meiste an der Kante. Eigentlich müssen nur noch die Sitze wieder ins Auto und ein paar Maschinen Wäsche müssen noch durch. Unsere Kinder hatten auch reichlich gesammelt, damit es sich lohnt. :o:rolleyes::ugly:

Na, Tomate musste ja unbedingt noch Normi's restlichen Wein vernichten :D ich hab da noch ein Radler getrunken und dann Cola :p

Jup, ging gut. Es war zwar viel los, ne Menge Pannenautos, massig auf 120 beschränkt, aber dafür kein einziger Stau :D

+Eins ist im Auto quasi im Halbminuten-Takt weggepennt, ständig ging der Hut mitsamt Kopf runter – und wer hat von gestern auf heut nicht geschlafen, hä? :D

Dann hat der Wein @Tomatentöter hoffentlich geschmeckt. :) Ich fand ihn jedenfalls keine schlechte Wahl. :D

Geschlafen hatte ich heute Nacht unterwegs auch ein Weilchen. :) +1 ist durchgefahren, weil ich nicht so ganz sicher war, ob meine Berechnungen zu meiner Fahrtüchtigkeit wohl stimmten. :confused::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Absolutes Luxuscamp. 2 Gaskocher, 1 Spirituskocher, 2 Gasheizstrahler, Kühlboxen, Monstertisch, und – tada – eine Grillzange :D
Uns hatts an nichts gefehlt:D Jeden Tag gegrillt:D Morgens Rührei mit Speck und Zwiebeln:D Und natürlich Kaffee:o:D Schon irgendwie luxus was wir uns gönnen:D
Schnee auf nem Festival hatte ich auch schon mal, bei den Walpurgis Metal Days 2006. Das Jahr drauf war da der Beginn meiner Pensionsschläferkarriere. :D
Ja, das ist dann doch irgendwie en Auslöser:o Schnee aufn Festival muss nun wirklich ned sein:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!:)

Dafür ist bei uns das Auto schon leer, das Zelt zum Trocknen und die Schlafsäcke zum lüften aufgehängt :p:p:p

Pavillon ist auch schon ausgebreitet. Zelt hat in der Garage keinen Platz mehr. Mal schauen, wo wir das unterbringen.

Wäsche muss bis morgen warten. 4 Stockwerke lauf ich heut nicht noch mehrfach.

Dusche kommt gleich.

Ich meinte, im Wetterbericht gelesen zu haben, dass die Tiefstwerte so 7°/ 8°C waren.

Da Jackel geschrieben hatte, ihr hättet einen Schneemann gebaut, musste ich einfach nachschauen...

Edit: WOA 2015 waren es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag + 4°

Das halte ich für zu warm. So stark, wie man dem Atem gesehen hat...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Huhu zusammen! :) *wink*

Hier ist das meiste an der Kante. Eigentlich müssen nur noch die Sitze wieder ins Auto und ein paar Maschinen Wäsche müssen noch durch. Unsere Kinder hatten auch reichlich gesammelt, damit es sich lohnt. :o:rolleyes::ugly:

Dann hat der Wein @Tomatentöter hoffentlich geschmeckt. :) Ich fand ihn jedenfalls keine schlechte Wahl. :D

Geschlafen hatte ich heute Nacht unterwegs auch ein Weilchen. :) +1 ist durchgefahren, weil ich nicht so ganz sicher war, ob meine Berechnungen zu meiner Fahrtüchtigkeit wohl stimmten. :confused::D
So wie ich noch weiß fand er ihn lecker:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Jepp, lief ganz gut:)
Nur Tomate haben wir heut morgen doch nicht mehr gesehen. Er wollte ja eigentlich noch vorbeischaun. Alleerdings wars gestern Abend wohl noch sehr sehr spät und feucht:o Ich war ja nicht bis zum Ende wach:D Da haben manche einfach ne bessere Kondition:D
Ja, schade dass ihr schon weg wart. Aber bin irgendwann gegen 6 ins Bett gewankt und hab dann bis halb 1 gepennt :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland

Pavillon ist auch schon ausgebreitet. Zelt hat in der Garage keinen Platz mehr. Mal schauen, wo wir das unterbringen.

Dusche kommt gleich.

Gefühlt waren wir Nahcts ja schon so kurz vorm Gefrierpunkt.

normaal!?

25 Mai 2013
33.737
6.868
118
Niedersachsen

Dusche kommt gleich.

Hi Sari! *wink* :)

Ich schätze, dass wir in der Nacht von Freitag auf Samstag höchstens 3 - 5 Grad hatten.

Waldi

24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, das ist dann doch irgendwie en Auslöser:o Schnee aufn Festival muss nun wirklich ned sein:)

Ja, im Jahr drauf wollten wir dann auf diesem Festival nicht mehr zelten und haben uns ein Zimmer im Ort genommen.
Und irgendwie habe ich die Jahre drauf Gefallen daran gefunden. :D

Aber 2006 war es beim WMD wirklich schweinekalt. Ich habe noch Fotos, wie Leute aus unserer Gruppe (Thordis u.A. :() mit Mütze und Schal um einen Grill herumstehen um sich zu wärmen. :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ja, im Jahr drauf wollten wir dann auf diesem Festival nicht mehr zelten und haben uns ein Zimmer im Ort genommen.
Und irgendwie habe ich die Jahre drauf Gefallen daran gefunden. :D

Aber 2006 war es beim WMD wirklich schweinekalt. Ich habe noch Fotos, wie Leute aus unserer Gruppe (Thordis u.A. :() mit Mütze und Schal um einen Grill herumstehen um sich zu wärmen. :ugly: :D
Wir hatten mal aufm Rock Hard auch so ne Kälte, da hab ich auch noch Fotos wie sich Leute am Grill aufwärmen.