Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Der sieht mal richtig gut aus, ist aber auch nicht grad wirklich billig:o Aber ist ja oft so, wer billig kauft, der zweimal kauft:o

Ich hab den halt schon öfter im Einsatz gesehen, 80kg Zuladung, da ziehen manche Leute nicht nur ihr ganzes Zeugs, sondern zusätzlich auch die Kids durch die Gegend. Wobei der schwarze aktuell eh grad reduziert ist. Ich hadere noch, weil ich hab ja 2 von den klappbaren Sackkarren...

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ich hab den halt schon öfter im Einsatz gesehen, 80kg Zuladung, da ziehen manche Leute nicht nur ihr ganzes Zeugs, sondern zusätzlich auch die Kids durch die Gegend. Wobei der schwarze aktuell eh grad reduziert ist. Ich hadere noch, weil ich hab ja 2 von den klappbaren Sackkarren...
Hmm ich wollt grad die Bestellung von den den ich gekauft hab aufrufen, aber irgendwie isser nemme da:o Ich hab den aber bei Amazone bestellt, da bin ich mir absolut sicher:o
Na, er wird sein Zweck hoffentlich erfüllen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Donnerstag sinds noch 14 Tage, also hau rein beim zusammenbau :D

Gut, wir können den ggf. auch vor Ort zampfriemeln, aberaberaber :o:ugly:
Ich mach das schon noch:o Jetzt muss ich grad nur daheim sehr viel arbeiten. Und morgen hab ich um 19 Uhr en Meeting mit meiner Chefin und dann bin ich erstmal wieder ein paar Tage im Hotel:o Da wird daheim die Hölle los sein:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Ich habs schon gelesen... und für morgen drücke ich dir feste die Daumen ;)
Danke das kann ich brauchen:D En komisches Gefühl wenn die Chefin aus HH kommt und sich mit mir Abends zu einem Gespräch treffen will:o Hoffentlich hab ich kein Mist gebaut:ugly:

So ich hau mich dann auch mal weg:) Wünsch allen noch ne schöne Nacht:) schlaft gut:) Nachti:)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Danke das kann ich brauchen:D En komisches Gefühl wenn die Chefin aus HH kommt und sich mit mir Abends zu einem Gespräch treffen will:o Hoffentlich hab ich kein Mist gebaut:ugly:

So ich hau mich dann auch mal weg:) Wünsch allen noch ne schöne Nacht:) schlaft gut:) Nachti:)

Streich ihr aber auf jeden Fall aufs Brot, dass die Sesselpupser in HH keine Ahnung von Zeitmanagement haben ;) ausserdem würde ich noch anmerken, dass es a weng ineffizient ist, wenn du nen mehrtägigen Job in A hast, aber das Hotel 20, 30 km davon entfernt in B ist...

Wird schon schiefgehen ;)

N8 Jackel :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.457
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit. Greift zu...:)
fruehstueck-3_20091111_16356252441.jpg