Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.476
168
Hansestadt
Zum kotzen.....braucht sich keiner wundern wenn die Leute hier abhauen oder keinen Bock mehr haben zurück zu kommen...:rolleyes:
Ich kann ja verstehen, dass man die News halbwegs sauber halten will, obwohl ich die hier eh für nebensächlich erachte. Aber großartig ausufern tut es ja nun nicht. Und wie schon mehrfach geschrieben, tut es eine persönliche Nachricht ja meist auch...:rolleyes:
Naja, schade ist's...

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.196
168
48
D'Bärchi is auch für 'ne Woche "weg". Gleicher Grund.

Und nee, die Mods können alte User nicht bannen! (alt = alle User bevor der Migration)
er lipt das mü so doll, daß er ihm folgen wollte. er wollte mümmel nicht alleine sitzen lassen. das nenn ich lipe. :o:):ugly:

aber quatsch find ich die sperrung auch. noja ...

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zum kotzen.....braucht sich keiner wundern wenn die Leute hier abhauen oder keinen Bock mehr haben zurück zu kommen...:rolleyes:

Hättest du dich auch so aufgeregt, wenn du die betroffenen Personen nicht kennen oder mögen würdest?

Es war von Jasper angekündigt, wenn die meinen provozieren zu müssen sind sie halt selber schuld. Bärchi noch viel mehr.

Hex

4 März 2004
247.985
67.935
158
War ne ernst gemeinte Frage, aber nun gut.
Du unterstellst mir hier Parteilichkeit und nicht das es um die Sache an sich geht, nämlich die Sperrung von Usern wegen Lappalien!
Und das ist es meines Erachtens!
Niemand wurde beleidigt oder öffentlich diffamiert oder hat gegen die Forumsetiquette verstoßen!
Es wurden lediglich alte Threads gepusht.
Okay, im Newsbereich.....Na und????
Früher wurden hier ganz andere Sachen gemacht oder es sind viel härtere Töne gefallen....und da wurde man nicht einfach gesperrt.
Was soll das denn?
Du bist doch auch lange genug dabei.....und du findest das gut so?
Ich nicht! Und das ist meine Meinung!
Und danke das einem unterstellt wird man würde sich hier nur wegen bestimmter User darüber aufregen. Toll...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du unterstellst mir hier Parteilichkeit und nicht das es um die Sache an sich geht, nämlich die Sperrung von Usern wegen Lappalien!
Und das ist es meines Erachtens!
Niemand wurde beleidigt oder öffentlich diffamiert oder hat gegen die Forumsetiquette verstoßen!
Es wurden lediglich alte Threads gepusht.
Okay, im Newsbereich.....Na und????
Früher wurden hier ganz andere Sachen gemacht oder es sind viel härtere Töne gefallen....und da wurde man nicht einfach gesperrt.
Was soll das denn?
Du bist doch auch lange genug dabei.....und du findest das gut so?
Ich nicht! Und das ist meine Meinung!
Und danke das einem unterstellt wird man würde sich hier nur wegen bestimmter User darüber aufregen. Toll...:rolleyes:

Ich habe dir gar nichts unterstellt, sondern nur nachgefragt?
Entschuldige, wenn du das falsch verstanden hast.

Ob die Sperre wirklich nötig war, sei dahin gestellt.
Jasper hatte es aber angekündigt und um sich nicht unglaubwürdig zu machen, musste er nun mal handeln. Und wenn er Mümmel sperrt, musste er Bärchi natürlich auch sperren.

Und was die härteren Töne angeht. Ganz früher gab es sowas hier nicht und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das auch einer der Gründe, warum einige der ganz alten User keine Lust mehr aufs Forum hatten, weil der normale Plauderton ein wenig flöten ging.

Der andere war die unerträgliche Spammerei in den meisten Threads ab 2003-2004 rum. Aus dem Grund war ich auch einige Jahre sehr selten bis gar nicht hier, aber das ist eine andere Geschichte.

Und jetzt sind wir bitte wieder gut miteinander.