Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Huhu! So, wieder in München und mit Internet versorgt. Gleich gehts zum 2. Tag Trveheim.

Morgen könnte ich Alfie auch nehmen. Da sind wir auf dem Mittelaltermarkt unterwegs.

Dürfte ich diesmal auch eine Bestellung abgeben?
Hallo Sari....Alfie wohnt derzeit bei Dancer und ist nicht da....musst dich mit ihm absprechen ob er ihn dir übergibt.
Aber bitte wieder zurückbringen....;)
Viel Spaß euch auf dem Mittelaltermarkt.

Ab Montag bin ich dann wohl auch wieder da......

Strawman

21 März 2013
79.496
50.829
168
57
Kreis Ostholstein
Hallo Sari....Alfie wohnt derzeit bei Dancer und ist nicht da....musst dich mit ihm absprechen ob er ihn dir übergibt.
Aber bitte wieder zurückbringen....;)
Viel Spaß euch auf dem Mittelaltermarkt.

Ab Montag bin ich dann wohl auch wieder da......
Ich hätte ihn sonst mit zur Arbeit genommen, hätte er nervigen Gästen in die Wasen beißen können...:ugly:
Namd Hex. :)

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Ich hätte ihn sonst mit zur Arbeit genommen, hätte er nervigen Gästen in die Wasen beißen können...:ugly:
Namd Hex. :)
Namd lieber Sonnenschein....*umärmel*
Das ist auch dir zu verdanken das ich wieder hier schreibe....durch deine aufmerksame liebe PN....:);)
Hab mich wieder "beruhigt".

Alfie ist ganz gut zu gebrauchen, woll? Er kann auch gut zwacken! :ugly:

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
So, ich mach mich ab und wünsche dir eine gute Nacht Sonnenschein.
Bis bald....:)