Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Nee, ich mag den ja nichtmal, aber er soll ja angeblich wach machen.Kaffee ist aber nichts gutes.![]()

Nee, ich mag den ja nichtmal, aber er soll ja angeblich wach machen.Kaffee ist aber nichts gutes.![]()
Nee, ich mag den ja nichtmal, aber er soll ja angeblich wach machen.![]()
Wir kriegen gleich Besuch, ich müsste eigentlich gerade aufräumen, außerdem muss ich die Bewerbung für einen Aushilfsjob bei Famila fertig machen, mein Zimmer aufräumen, eine Regal wieder anbauen, meine zwei neuen Regalbretter anbauen, meine Au Pair Sachen regeln...So müde?
Hast du heute noch was vor, wo du munter sein musst?![]()
Wir kriegen gleich Besuch, ich müsste eigentlich gerade aufräumen, außerdem muss ich die Bewerbung für einen Aushilfsjob bei Famila fertig machen, mein Zimmer aufräumen, eine Regal wieder anbauen, meine zwei neuen Regalbretter anbauen, meine Au Pair Sachen regeln...Ich fühl mich grad ganz erschlagen, wahrscheinlich hab ich auch deswegen nicht schlafen können.
Ja.Husten könnte mal aufhöre. ..aber sonst ist es ok.Griaß di.
Alles gut bei dir?![]()
Ja.Husten könnte mal aufhöre. ..aber sonst ist es ok.
Und bei dir?
Gute Besserung.Bin auch ein wenig erkältet, ist aber nicht so schlimm wie bei dir.
Kaffee ist aber nichts gutes.![]()
*beideslap*...Nee, ich mag den ja nichtmal, aber er soll ja angeblich wach machen.![]()
Sehr richtig!!!! Eins nach dem anderen und Prioritäten setzen! So klappt das!Was ist das was als erstes gemacht werden muss.? Was hat Zeit bis heute Abnd,Morgen,Übermorgen?
Wenn man sich den Brocken in kleinere Portionen teilt und nacheinander angeht isses meist gut zu schaffen..
Dankeschön.....Gerade noch geschafft, jetzt schnell von den Fernseher und Sportschau gucken
@Hex: Hier ist dein Knuddelhund zurück. Hat mal wieder sehr viel Spaß mit ihm gemacht, versorgt isser schon *alfi wuschel und kraul*
Wünsche euch noch einen schönen Abend.