Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Gatte mir doch vorgenommen, heut früh zu gehen. Nun warens wieder 8,5 Std ohne Pause durch....
Und heut Abend sicher nochmal 2 Std Material basteln.

Und morgen wirds sicher halb 6. :rolleyes:

Überstunden ohne Ende...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.346
64.834
158
Das war 'ne schöne Runde. Hier scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist wenigsten schön hell, windstill und angenehm warm.
Warst wieder sehr lieb Alfi *alfi kraul und ein leckerli geb* Jetzt leg dich schön in deine Ecke und warte auf dein Frauchen.
Ja, wird Zeit das ich mal das Hundi begrüße.....*Alfiewuschelundknuddel*

Heute war es echt schon ganz schön draußen, hatte zwar nicht viel davon, aber es tut auch gut draußen die Sonne scheinen zu sehen.
Ab Donnerstag soll es wohl bei uns recht warm werden, zum Wochenende hin sogar 20 Grad! *armehochreiß*
Juhuuuuuuu!!!!!! *freu*

Hex

4 März 2004
245.346
64.834
158
Huhu! Gatte mir doch vorgenommen, heut früh zu gehen. Nun warens wieder 8,5 Std ohne Pause durch....

Überstunden ohne Ende...
Hömma Sari, so geht dat aber nich weiter.....*koppschüttel*
Irgendwann liegste inne Ecke.
Lässt du dir da einfach zuviel aufhalsen oder habt ihr grundlegend Personalmangel bei euch? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
92.072
84.591
168
Hansestadt

Überstunden ohne Ende...
Das ist doch Mist!:mad:
Leider gibt's hier keinen "Gefällt mir nicht" Button...:o

*Kiste Bier in den Fred stell*

Danke, aber ich bleib mal ein paar tage ohne Stoff...:ugly:

Ja, wird Zeit das ich mal das Hundi begrüße.....*Alfiewuschelundknuddel*

Heute war es echt schon ganz schön draußen, hatte zwar nicht viel davon, aber es tut auch gut draußen die Sonne scheinen zu sehen.
Ab Donnerstag soll es wohl bei uns recht warm werden, zum Wochenende hin sogar 20 Grad! *armehochreiß*
Juhuuuuuuu!!!!!! *freu*

Nabend Hex,
hört sich gut an, bei uns aber wohl eher nicht so dolle mit Wetter: Regen und unter 10 Grad...:(
Na, habt Ihr wenigstens was davon, musstet ja lange genug leiden, während ich inne Sonne war...;)

Hex

4 März 2004
245.346
64.834
158
Das ist doch Mist!:mad:
Leider gibt's hier keinen "Gefällt mir nicht" Button...:o

Danke, aber ich bleib mal ein paar tage ohne Stoff...:ugly:

Nabend Hex,
hört sich gut an, bei uns aber wohl eher nicht so dolle mit Wetter: Regen und unter 10 Grad...:(
Na, habt Ihr wenigstens was davon, musstet ja lange genug leiden, während ich inne Sonne war...;)
Genau, so isset....:o:D