Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hmmm....Aber du kennst hier schon jemand persönlich, ja?
Moin Normi (wie du hier immer genannt wirst)
Eigentlich ja, hab da am 21.11.2015 beim letzten Konzert mit Motörhead im Zenith in München einen ca. Anfang/Mitte 30 Jahre Fan aus dem Großraum Oberbayern beim Rauchen draußen kennengelernt. Der meinte, dass er sich im Wackenforum "herumtreibt" und ich mich dort auch anmelden könnte. Hab das dann (leider) nicht gemacht. Hab auch nicht nach seinem Nicknamen im Forum gefragt. Vielleicht ist er auch gar nicht mehr aktiv. Außer, er liest das hier und kann sich noch an mich erinnern.

Edit: Konzertdatum abgeändert!

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
koffietheedetijd1.jpg

So. Neue Kanne, und frischen Kaffee!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Genau, geh mal mit Alfie 'ne kleine Mittagsrunde, ich verschwinde jetzt auch kurz ausm Büro, die Sonne scheint...:)
Das war 'ne schöne Runde. Hier scheint zwar nicht die Sonne, aber es ist wenigsten schön hell, windstill und angenehm warm.
Warst wieder sehr lieb Alfi *alfi kraul und ein leckerli geb* Jetzt leg dich schön in deine Ecke und warte auf dein Frauchen.

@Quark
Was ist eigentlich mit Schnucki, vor der hört und sieht man schon seit Tagen nichts mehr.

Noch zwei Stunden, dann ist Feierabend - das schaffe ich wohl noch :D

Moin Luna

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die ist wandern gegangen? Ich habe keine Ahnung. Meine Katze macht das öfter. Und dann kommt sie wieder zurück.

Oh! Da ist sie wieder! Maar wo warst du denn al die Zeit? *Schnucki streichel*
Komm Mädchen! Da ist Futter für dich!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Die ist wandern gegangen? Ich habe keine Ahnung. Meine Katze macht das öfter. Und dann kommt sie wieder zurück.

Oh! Da ist sie wieder! Maar wo warst du denn al die Zeit? *Schnucki streichel*
Komm Mädchen! Da ist Futter für dich!
Na dann pass man auf dass wir demnächst nicht noch einen Wurf mit 5-7 kleinen Schnuckis bekommen :D:ugly: