Blake
Schnucki
Na dann viel SpaßBin ab übermorgen on the road. Am Donnerstag geht's nach Lüneburg, und dann am Freitag nach Stuttgart
Einfach mal weg und andere Gesichter sehen![]()

Na dann viel SpaßBin ab übermorgen on the road. Am Donnerstag geht's nach Lüneburg, und dann am Freitag nach Stuttgart
Ich werde diese Woche auch noch nach Hamburg fahren. Und Freitag geht es dann wieder in die Heimat.Danke, freu mich schon.
Genau, das muss sein... Zu Hause erholt man sich dann doch nicht so wirklich, weil sich immer wieder was findet, was gemacht werden müsste...Bin ab übermorgen on the road. Am Donnerstag geht's nach Lüneburg, und dann am Freitag nach Stuttgart
Was gibt es dann in HH?Ich werde diese Woche auch noch nach Hamburg fahren. Und Freitag geht es dann wieder in die Heimat.
Ausserdem haben Jackel und ich das schon ewig geplant.Genau, das muss sein... Zu Hause erholt man sich dann doch nicht so wirklich, weil sich immer wieder was findet, was gemacht werden müsste...
Ein Vorstellungsgespräch.Was gibt es dann in HH?
Moin Herr Q!Moien!
*Kaffee nimm*
Noch ein Tag. Dann sind wir dran.
Moin Blake, viel Erfolg!!!Ein Vorstellungsgespräch.
Wahlkampf. Morgen mússen wir wählen. Und dafür fahr ich gerne in die Niederlande!Moin Herr Q!
Womit seid Ihr denn dran?![]()
Nee, is noch wat. In der Zwischenzeit koch ich ma 'ne neue Kanne Kaffee.So wieder im Büro, die neue Digitalantenne hat strong Empfang und funzt wie nichts Gutes
Moin Blake, viel Erfolg!!!
Moin Quark, hast mir noch einen Kaffee in der Kanne geklassen oder soll ich neuen aufsetzen?