Ich habs schon auch so verstanden, wie du's gemeint hastDas wollte ich mit "Kommt aus München ausdrücken ".
Ich habe damals in Mühldorf, in den ersten 4 Wochen, kein Wort verstanden. Aber als die Bayern merkten das ein Schleswig-Holsteiner genauso sturköpfig wie sie selbst sind haben wir uns super verstanden![]()
*freu*War nicht so gemeint
Hab Dich doch lieb![]()
Na dann genieß dein FeierabendSo bin jetzt zu Hause und jetzt kommt gleich Sofa![]()
Danke junger MannNa dann genieß dein Feierabend*bierchenreich*
Nö, ich hab viel Büro erledigt. Hat länger gedauert als angenommen. Und heut gehts früh in die Koje, morgen gibts en harten TagDanke junger Mann
Prost
Und hast Du schön auf dem Sofa gelegen
den ganzen Tag![]()
Welch ein ZufallJo.
Meine Sprache ist Niederländisch, aber wenn schon, Norddeutsch. Vor allem das alte Dialekt aus Friedrichstadt!![]()
Na, das weis ich jetzt noch nicht so ganz genau...Wen meinen Sie denn damit, hä?![]()
Dann mal nicht so kryptische ÄusserungenNa, das weis ich jetzt noch nicht so ganz genau...
Wie sagt man da noch? Jeder Mensch macht Fehler, wer keine Fehler macht ist ein fauler Hund - und das zweite trifft auf uns alle nicht zu.Na, ich bin auch en Mensch der Fehler macht![]()
Das war absolut nicht böse gemeint.Dann mal nicht so kryptische Äusserungen
Hier gibt es einige die ganz leicht eingeschnappt sind![]()
AkzeptiertDas war absolut nicht böse gemeint.
Wenn dies der Fall sein sollte, entschuldige ich mich jetzt schon im voraus.
Moin Alf, neuer Gast hier...Moin Hex. Hast jetzt Stress?
Die Posts sind da aber egal....du bist auf jeden Fall ein Newbie und musst dich erßma bewähren, hömma!Bei wieviel Posts verschwindet eigentlich das "Newbie"? Das stört mich!