Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wieder zu Hause und erstmal Pause :)
So, Alfie ist noch nicht da, vermutlich hat ihn Dancerchen noch bei sich, naja, er wird ihn mir dann morgen schon bringen.
Ich sag mal gute Nacht, bin myde. *wink*
Oh oh oh, das gibt jetzt bestimmt mecker mein lieber Alfi :(:cool: *alfi kraul*
Sorry Hex, wir waren von dem Wochenende so geschafft, dass wir gestern auf dem Sofa eingepennt sind. Als ich kurz nach Mitternacht wíeder wach geworden bin, wollte ich Alfi nicht mehr hochscheuchen. Dafür ist er jetzt gefüttert und wartet schon sehnsüchtig auf dich.

Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit, bedient Euch! :)

2118173_web.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

*freu* SAVA ist wieder da und schwupp die wupp ist das Frühstück schon fertig wenn man sich aus dem Bett gepult hat. Sieht lecker aus :) Vielen Dank *an den tisch setz und sich bedien* So kann die Woche anfangen ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.925
87.629
168
Hansestadt
Wieder zu Hause und erstmal Pause :)

Oh oh oh, das gibt jetzt bestimmt mecker mein lieber Alfi :(:cool: *alfi kraul*
Sorry Hex, wir waren von dem Wochenende so geschafft, dass wir gestern auf dem Sofa eingepennt sind. Als ich kurz nach Mitternacht wíeder wach geworden bin, wollte ich Alfi nicht mehr hochscheuchen. Dafür ist er jetzt gefüttert und wartet schon sehnsüchtig auf dich.

*freu* SAVA ist wieder da und schwupp die wupp ist das Frühstück schon fertig wenn man sich aus dem Bett gepult hat. Sieht lecker aus :) Vielen Dank *an den tisch setz und sich bedien* So kann die Woche anfangen ;)

Moin Dancer, moin Alfi!:) *kraul und wuschel*
Jipp, ab sofort wie gehabt...;)

Wochenende gut überstanden?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
komm mir ja gleich wieder wie im Urlaub vor:D
Danke Sava:)

Moin alle miteinand:)
Heut noch frei:)

Moin Moin alle noch anwesenden.
Bin zwar noch neu hier und habe bereits gefrühstückt, aber ein Schinkenbrötchen und ne Tasse Kaffee könnt ich schon noch vertragen. Darf ich? Mit Jackel schwäbisch schwätz und frag, was er heute noch so alles anstellt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Moin alle noch anwesenden.
Bin zwar noch neu hier und habe bereits gefrühstückt, aber ein Schinkenbrötchen und ne Tasse Kaffee könnt ich schon noch vertragen. Darf ich? Mit Jackel schwäbisch schwätz und frag, was er heute noch so alles anstellt.
Moin Alf:)
Das leidige Büro:o:D Ich schieb das immer auf, bis es gemacht werden muss:ugly:
Und dann sollte ich noch Bude machen, mir wird heut ned langweilig:D
Und selbst?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hi Jackel:)
Geht mir genau so. Ich mach noch jeden Tag ein paar Stunden Büroarbeiten so nebenher. Muß sein, sonst kommt kein Geld rein.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was machst du wenn man fragen darf?
Bin vor gut 2 Jahren in Rente gegangen und habe meinen Großhandel mit Eingangs- u. Arbeitsplatzmatten an meine Frau übertragen.
Seit dem arbeite ich für sie auf 450 € Basis als Ein-u. Verkaufsberater.
Apropos Alter: Gegen mich bist sogar du noch ein "junger Hüpfer"

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin vor gut 2 Jahren in Rente gegangen und habe meinen Großhandel mit Eingangs- u. Arbeitsplatzmatten an meine Frau übertragen.
Seit dem arbeite ich für sie auf 450 € Basis als Ein-u. Verkaufsberater.
Apropos Alter: Gegen mich bist sogar du noch ein "junger Hüpfer"
Auch nicht schlecht:)
Na jünger Hüpfer ist was anderes:D Aber die Rente ist leider noch en Stückchen hin:o
Du gehst aufs Bang your Head wenn ich das richtig gelesen hab?