Jackel
W:O:A Metalgod
Das kommt mit bekannt vorBitte die Dame, lass es dir schmecken.
Hier trudeln jetzt langsam die Gäste von meiner Tochter ein und wir werden des Wohnzimmers verwiesen, schön dass ich hier Asyl finde![]()

Das kommt mit bekannt vorBitte die Dame, lass es dir schmecken.
Hier trudeln jetzt langsam die Gäste von meiner Tochter ein und wir werden des Wohnzimmers verwiesen, schön dass ich hier Asyl finde![]()
Du hast hoffentlich im Vorfeld die Getränkeversorgung für euch ausgehandelt?Bitte die Dame, lass es dir schmecken.
Was meinst du wo ich die Buddel Havanna abgezweigt habeD
Du hast hoffentlich im Vorfeld die Getränkeversorgung für euch ausgehandelt?![]()
Na, ich würde mich ja auch mit Cocktails versorgen lassen.Was meinst du wo ich die Buddel Havanna abgezweigt habe![]()
Um es mit Nina Hagen zu sagen "Ich kann mich gar nicht entscheiden, Ist alles so schön bunt hier!"Der Trend geht zum zweit-Wohnzimmer![]()
Ich frag mal ob sie dir ein machen.Na, ich würde mich ja auch mit Cocktails versorgen lassen.
Jetzt son schönen Flying Kangaroo, das spart glatt das Abendessen.
Ich könnt en zweit Büro brauchenDer Trend geht zum zweit-Wohnzimmer![]()
Sie sind heute großzügig; bitteschöööööööööööööööööönNa, ich würde mich ja auch mit Cocktails versorgen lassen.
Jetzt son schönen Flying Kangaroo, das spart glatt das Abendessen.
OOOOOHHHHHHH! *strahl*Sie sind heute großzügig; bitteschöööööööööööööööööön
![]()
en
Um es mit Nina Hagen zu sagen "Ich kann mich gar nicht entscheiden, Ist alles so schön bunt hier!"
Ich könnt en zweit Büro brauchenDas Wohnzimmer nütz ich seit langem gar nicht mehr
![]()
Nicht schlechtNönö, schön Schwarz hier
Wir haben das so gelöst. War mal der alte Kuhstall, haben wir zum Wohnzimmer ausgebaut. Und dann festgestellt, dass das auch ein prima Arbeitszimmer im Wohnzimmer ist![]()
Nicht schlechtEin ehemaliger Kuhstall
Ja du lebst offensichtlich aufm Land
Kenn ich hier aber auch so en paar Beispiele.
Ja, mittlerweile wieder. Ich hab aber unter anderem auch schon in Kaufbeuren und Wien gewohnt, immer mitten in der City![]()
Ich bin auch schon viel herumgekommen...München-Giesing und München-Neuperlach.![]()