Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Das stimmt leider, dabei wollte ich doch die Woche zumindest einen Ausflug machen. :rolleyes: :(

Naja, sitze ich halt faul daheim rum, das ist ja auch mal was feines. :)
Also man kann trotzdem rausgehen, musste nur wetterfeste Klamotten anziehen. Ich werde die Tage sicher an die Luft gehen, möglichst jeden Tag. Bewegung ist wichtig.:o;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Alice,
Brötchen sind da und der Tisch ist auch gedeckt. Setzt dich und lang zu

soell-haus-barbara-exenberger-barbara-fruehstueckstisch.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*dazu setz und reinhau*
Das ist super von Dir stardancer :)
Bin gerade am Flughafen Hannover und hole Freunde ab die dank der TUI
Zwei Tage länger auf Rhodos bleiben durften :D

Dann bist du ja schon etwas länger hoch.
Ich muß meine Tochter gleich wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk zur Reha bringen. Sie macht Krankengymnastik und ich gehe nebenan einkaufen, damit wir am Wochenende was zu futtern haben.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Dann bist du ja schon etwas länger hoch.
Ich muß meine Tochter gleich wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk zur Reha bringen. Sie macht Krankengymnastik und ich gehe nebenan einkaufen, damit wir am Wochenende was zu futtern haben.

Ohhhhhh! Gute Besserung, hab das auch mal durch! Schlimm! Aber trotzdem Kopf hoch und liebe Papahilfe leisten! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
Moin @all!:)

*hinhock und frühstück*

Super Sache, Dancerchen, danke!:)

So, gleich geht's inne City, Startunterlagen für morgen holen und dann ist Haushalt angesagt, es nützt ja nichts, nech?:o