Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Das mit der KÄLTE ist anscheinend nicht so Deins :(
Hauptsache es ist trocken ;)
Nyn, überhaupt nicht.
Ich hasse Kälte. Da hab ich halt auch viel mehr Schmerzen als wenn es schön warm ist.:uff:
Zudem friere ich sehr leicht.

Aber okay, hautpsache trocken. Und ich freu mich ja trotzdem über die Sonne.;)

Bin halt nunmal ein absolutes Sommerkind...25 Grad aufwärts ist meine Temperatur, da fühle ich mich am wohlsten.:)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Lieber Waldi, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!
*festedrück*
Feier schön....du Jungspund!:):):)

Und das ist extra für unser Geburtstagskind! Mit Tee! :)

fruehstueckstee.jpg

*nommafürWaldipush* :);)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Apropos Wetter....Hömma Schätzken, haste mir nich nen güldenen Oktober versprochen? Hm???:o
Arschkalt isses!:o

Ja, leider... Ich hatte ja den festen Glauben an gutes Wetter, aber irgendwie läuft es gerade nicht so bei mir...:(
Aber ich leide mit Dir, hier es auch total kalt und nix Sonne...:mad:

Jajajaaaa....die alte Tittengeschichte....das ist so langweilig...ne Band die absolut nix drauf hat, außer Weiber vorführen auf der Bühne....Ich find das niveaulos und sexistisch!:o
Sorry...ich hab sogar versucht die mir mal live anzutun...geht gar nicht.
Und die Frowen die sich da öffentlich so bloßstellen lassen, alter Verwalter. Schämt man sich für seine Geschlechtsgenossinnen.
Aber offensichtlich stehen Metaller auf sowas....

Also ich finde Steel Panther und deren "Show" auch total daneben bzw. langweilig...:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Steel Panther sind einmal oder zweimal live ganz lustig, sofern man das als Parodie des 80er Glam Rocks sieht, aber auf Dauer ist das ganze relativ langweilig.

Wenn ich nicht Samstag mit euch zum Konzert gehen würde, würde ich ernsthaft über das Konzert von Molllust nachdenken.
Das ist sehr speziell, aber ich finde die Kombination von Klassik und Metal interessant.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Steel Panther sind einmal oder zweimal live ganz lustig, sofern man das als Parodie des 80er Glam Rocks sieht, aber auf Dauer ist das ganze relativ langweilig.

Wenn ich nicht Samstag mit euch zum Konzert gehen würde, würde ich ernsthaft über das Konzert von Molllust nachdenken.
Das ist sehr speziell, aber ich finde die Kombination von Klassik und Metal interessant.

Hm, meins ist das nicht... Wo läuft denn das? Hab ich noch nie von gehört...:confused:

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Konnte Samstag wegen Krankheit nicht zu den Steel Panthern gehen, aber zu Molllust wäre ich vielleicht doch losgestiefelt! Genial!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.805
13.003
130
35
Rheinhessen
Ach, da war ich heute gerade auf der Seite. Hab ich dann wohl übersehen.:o:ugly:
Naja, ich bin ja morgen schon im Riders, das langt dann auch erstmal... Ich muss jetzt ja mal bissl sparsamer sein...:rolleyes:

Viel Spaß morgen.
Mir gefallen Pyogenesis nicht so und für Addiction ist mir der Eintritt zu teuer.

Wir sehen uns ja dann am Samstag. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Viel Spaß morgen.
Mir gefallen Pyogenesis nicht so und für Addiction ist mir der Eintritt zu teuer.

Wir sehen uns ja dann am Samstag. :)

Danke Dir! Sind natürlich auch nicht meine Lieblingsbands, aber wenn schon mal was los ist, dann geh ich mal hinne.;)

Ja, Samstag sehen wir uns dann, Karten hab ich für die andern gekauft. 17:30 Uhr im Tipasa sollte stehen...:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ach, nicht großartig. Ein bisserl mit meiner Familie, war aber wie immer ein netter Abend. :)

Ein Fasserl Giesinger gabs auch... :D

Es hätte mich auch schwer gewundert, wenn es kein Bier gegeben hätte.:D
Na, ne nette kleine Runde ist ja immer mal ganz schön und irgendwann feiert man ja eh nicht mehr so großartig...;)