Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Dann doch lieber Steel Panther :D
Wenn die in Hamburg auf der Reeperbahn spielen bekommt MANN wenigstens noch ordentlich was zu sehen :D:D
Jajajaaaa....die alte Tittengeschichte....das ist so langweilig...ne Band die absolut nix drauf hat, außer Weiber vorführen auf der Bühne....Ich find das niveaulos und sexistisch!:o
Sorry...ich hab sogar versucht die mir mal live anzutun...geht gar nicht.
Und die Frowen die sich da öffentlich so bloßstellen lassen, alter Verwalter. Schämt man sich für seine Geschlechtsgenossinnen.
Aber offensichtlich stehen Metaller auf sowas....

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Jajajaaaa....die alte Tittengeschichte....das ist so langweilig...ne Band die absolut nix drauf hat, außer Weiber vorführen auf der Bühne....Ich find das niveaulos und sexistisch!:o
Sorry...ich hab sogar versucht die mir mal live anzutun...geht gar nicht.
Und die Frowen die sich da öffentlich so bloßstellen lassen, alter Verwalter. Schämt man sich für seine Geschlechtsgenossinnen.
Aber offensichtlich stehen Metaller auf sowas....

Du hast ja recht "niveaulos" ;)

ABER :D