Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Moin Sava....:)
Meinen Glückwunsch noch nachträglich zum absolvierten Lauf! :)

Und Respekt das du dich schon zum nächsten angemeldet hast. Aber nich übertreiben, woll? Nich das de hier zum Sportfanatiker wirst!:D

Dankeschön!:)

Naja, der nächste Lauf sind nur schlappe 10km, die mach ich ja locker.

Sportfanatiker bin ich ja irgendwie schon, aber alles in Maßen. Da gibt es ganz andere Freaks, ganz andere Zeiten laufen etc... Oder schau Dir die Domade an...:eek::KO:

Hast heute Frühschicht?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Moin @ All,

und vielen Dank an SAVA fürs Frühstück
*croissant schnapp, tee umkurv und kaffee einschenk*

Ist ja richtig was los hier heute morgen. Wünsche euch einen schönen, stressfreien Tag.

Danke, aber das Frühstück hat doch Hex gemacht...:confused:

Ich mach heute erstmal locker, bin ja eigentlich noch viel zu kapott...;)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin Sari....Na du Gestresste?;)
Wie gehts dir?

Der Stress fordert Tribut. Seit gestern hat sich so ganz schleichend meine Stimme verabschiedet. Heut morgen ging dann nichts mehr. Bin also daheim geblieben. In der ersten Klasse ohne Stimme kannst vergessen.

Ui, sieht das gut aus! Danke, liebes Hexchen!:)

*hinhock und losleg*

Moin Sari!:)

Endlich wieder Büro, und gehen kann ich auch schon wieder bissl besser...:o:D

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Der Stress fordert Tribut. Seit gestern hat sich so ganz schleichend meine Stimme verabschiedet. Heut morgen ging dann nichts mehr. Bin also daheim geblieben. In der ersten Klasse ohne Stimme kannst vergessen.

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!

Oje, und das auch noch vor dem Konzi-Wochenende. :( Hoffentlich bist du schnell wieder auf dem Damm. *Zwiebelsud servier*