Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Naja, irgend etwas sinnvolles muss ich ja in meiner Freizeit machen. :o :rolleyes: ;)

So viel älter bist du doch außerdem auch nicht. :o

Ich mein das jetzt ja auch gar nicht kritisch, oder mach mich lustig. Ich würde das eben echt nicht durchhalten. So ein Weilchen brauche ich dann auch, um ein Konzi zu verdauen - quasi nachklingen zu lassen. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich gemacht habe. :confused:

Doch, und das weißt du auch! :D

Hallo Normi :)

Alles klar :)

Na, hast du die Metaldayz gut verdaut? Ich hab das vom Doc gelesen, das war ja wohl mal eine coole Showeinlage. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich mein das jetzt ja auch gar nicht kritisch, oder mach mich lustig. Ich würde das eben echt nicht durchhalten. So ein Weilchen brauche ich dann auch, um ein Konzi zu verdauen - quasi nachklingen zu lassen. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich gemacht habe. :confused:

Doch, und das weißt du auch! :D

Ich weiß schon was du meinst. ;)
Das mit den rollenden Augen war mehr auf mich bezogen, da ich sonst nicht viel sinnvolles unternehme, als auf Konzerte zu gehen. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich weiß schon was du meinst. ;)
Das mit den rollenden Augen war mehr auf mich bezogen, da ich sonst nicht viel sinnvolles unternehme, als auf Konzerte zu gehen. :D

Ach, auf die Smileys hatte ich gar nicht so geachtet. :D

Nun behaupte doch nicht immer sowas, das stimmt doch gar nicht! Wenn wir hier ein solches Angebot immer vor der Haustür hätten, wäre unsere Konzidichte sicher auch etwas höher. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, auf die Smileys hatte ich gar nicht so geachtet. :D

Nun behaupte doch nicht immer sowas, das stimmt doch gar nicht! Wenn wir hier ein solches Angebot immer vor der Haustür hätten, wäre unsere Konzidichte sicher auch etwas höher. :)

Das mag natürlich sein. Wenn ich so im Niemandsland wie ihr wohnen würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht ständig durch die Gegend fahren.
Aber ich muss ja hier meist nur in die U-Bahn steigen. :D