Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Frühstück ist fertig...

swc_fruehstueck02.jpg

...greift zu und setzt euch zu mir auf die Terasse. Wird noch mal ein schöner Tag heute :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen....na was steht an am WE.
Wir bekommen heute Besuch von nen paar Freunden und morgen helf ich bei nem Umzug.

Heute wird gechillt.
Bin morgen mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter auf einem Reitturnier (A*-Springen, A-Dressur und A-Zweiphasenspringen) :)
Am Abend gehen wir dann zu Freunden Karten spielen. Unsere Große hat uns rausgeworfen um mit ein paar Mädels ihren 18ten nachzufeiern :D
Am Sonntag gehen wir mit der Famile beim Brunch den Geburtstag nachfeiern. Vielleicht gibt es am Nachmittag noch ne kleine Runde mit dem Motorrad.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Heute wird gechillt.
Bin morgen mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter auf einem Reitturnier (A*-Springen, A-Dressur und A-Zweiphasenspringen) :)
Am Abend gehen wir dann zu Freunden Karten spielen. Unsere Große hat uns rausgeworfen um mit ein paar Mädels ihren 18ten nachzufeiern :D
Am Sonntag gehen wir mit der Famile beim Brunch den Geburtstag nachfeiern. Vielleicht gibt es am Nachmittag noch ne kleine Runde mit dem Motorrad.

Oh da steht ja ne Menge an.

So so jetzt wird man schon von den Kinder aus dem eigenen Haus geworfen. Ich dachte mit 18 ziehen die dann mal aus. :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
www.reinhold-stuhr.de
Oh da steht ja ne Menge an.

So so jetzt wird man schon von den Kinder aus dem eigenen Haus geworfen. Ich dachte mit 18 ziehen die dann mal aus. :D

So viel ist das garnicht. Gerade auf den Reitturnieren geht es meist entspannt zu und wenn das Wetter so bleibt passt das schon.
Na ja und besser wie beim Umzug helfen ist das allemal :D

Das mit dem Ausziehen dauert wohl noch ein wenig; ein Jahr hat sie noch bis zum ABI :)
Schaun wir mal, was danach kommt, Pläne gibt es ja schon.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
So viel ist das garnicht. Gerade auf den Reitturnieren geht es meist entspannt zu und wenn das Wetter so bleibt passt das schon.
Na ja und besser wie beim Umzug helfen ist das allemal :D

Das mit dem Ausziehen dauert wohl noch ein wenig; ein Jahr hat sie noch bis zum ABI :)
Schaun wir mal, was danach kommt, Pläne gibt es ja schon.

Nicht das ihr am Ende noch ausziehen müßt?!:ugly: