Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Am 25.Sept. läufst Du in Berlin ?
Was wird den vorher die längste Strecke sein, die Du noch laufen wirst ?

Also jetzt laufe ich nur noch zweimal ca. 15-17 km und gut is.
Hatte einmal 31 km als längsten Lauf gemacht... Dieses Pensum, fast 900 Trainingskilometer in einem Jahr, reichen eigentlich, um im Ziel anzukommen...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Habe heute eine schöne Motorradtour durch die Holsteinische Schweiz gemacht. Zwischenstop in Schönberg und das Spiel der Frauen gegen den KMTV angeschaut und dann über die Berge (Kitzeberg, Mönkeberg) nach Hause.
Das war mal wieder ein richtig schöner Tag, klasse Wetter und keine Chaoten auf den Straßen.

Jetzt bin ich frisch geduscht und gleich geht es mit der Familie zum Griechen :)
Mal schauen, was die für alkoholfreies Bier haben, denn morgen um 7:00 geht es zur Blutspende in der UNI.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Habe heute eine schöne Motorradtour durch die Holsteinische Schweiz gemacht. Zwischenstop in Schönberg und das Spiel der Frauen gegen den KMTV angeschaut und dann über die Berge (Kitzeberg, Mönkeberg) nach Hause.
Das war mal wieder ein richtig schöner Tag, klasse Wetter und keine Chaoten auf den Straßen.

Jetzt bin ich frisch geduscht und gleich geht es mit der Familie zum Griechen :)
Mal schauen, was die für alkoholfreies Bier haben, denn morgen um 7:00 geht es zur Blutspende in der UNI.

Na, das klingt doch klasse! Der Spätsommer ist echt der Hammer, oder?

Ich war Mittwoch Blut spenden. 5:46 Min. gilt es zu schlagen...;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, das klingt doch klasse! Der Spätsommer ist echt der Hammer, oder?

Ich war Mittwoch Blut spenden. 5:46 Min. gilt es zu schlagen...;)

In dem Zeitrahmen bewege ich mich gewöhnlich auch. Ich weiß nur nicht wie lange das noch gut geht. Mein linker Arm ist langsam so vernarbt, dass ich über kurz oder lang auf rechts wechseln muss und da läuft es nicht so gut.
Ist im Grunde aber auch egal, liege ich da halt 10 Minuten rum bis ich den Imbiss bekomme :D

Ich versuche im Moment die guten Tage so gut es geht zu nutzen, der Winter kommt früh genug.