Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.929
168
Hansestadt
Ich schmeiß dann mal 'ne Kiste kühles Bier

763_0.png

Muß nach der HSV-Niederlage erstmal ein Bierchen trinken :(

Juchuu! *Bier schnapp*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Joah, war auch nicht so dolle gestern, nur spät wurd's...;)
Hab mich heute auch ordentlich ausgeruht...:)

Und selbst? Wieder voll eingespannt gewesen?

Nö, war relativ entspannt, hatte sogar Zeit mich auf Sofa zu setzen ein paar Seiten zu lesen, Musik konnte ich auch ungestört hören und Erfolg hatte ich vorhin in der Bucht auch noch :)
Mal sehen, wenn ich morgen rechtzeitig aus dem Bett falle, geht es in aller Frühe zu IKEA auf den Flohmarkt. Vielleicht finde ich ja noch was an Vinyl.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.929
168
Hansestadt
Nö, war relativ entspannt, hatte sogar Zeit mich auf Sofa zu setzen ein paar Seiten zu lesen, Musik konnte ich auch ungestört hören und Erfolg hatte ich vorhin in der Bucht auch noch :)
Mal sehen, wenn ich morgen rechtzeitig aus dem Bett falle, geht es in aller Frühe zu IKEA auf den Flohmarkt. Vielleicht finde ich ja noch was an Vinyl.

Viel Erfolg!:)

Ich werde morgen auch früh aufstehen und 'n längeren Lauf machen. Dann ists noch nicht so warm...:o