Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.812
13.020
130
35
Rheinhessen
du weißt genau das sie dich nicht meint

Eigentlich weiß ich das schon, aber manchmal merke ich auch nicht wie schwierig ich für manche bin.
Auf mich trifft dieser Comic eigentlich ganz gut zu.
schwierig.png

Eben, das wird die Zeit zeigen. :)

So, ich geh mal ein bisserl auf den Balkon. Und in einer Stunde hoffe ich auf einen guten Stream um den Auswärtssieg in Karlsruhe anschauen zu können. :ugly: :D

Viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen. :)

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Eigentlich weiß ich das schon, aber manchmal merke ich auch nicht wie schwierig ich für manche bin.
Auf mich trifft dieser Comic eigentlich ganz gut zu.
schwierig.png

Aber gerade das ist doch der Punkt: wenn du dich so verhälst, wie du bist (also in einem nicht asozialen Rahmen) bzw. andere so behandelst, wie du gerne behandelt werden möchtest, dann "kann nichts schiefgehen". Will meinen: man kann eh nicht jeden Gefallen, also sich lieber so verhalten, wie man ist. Die, die einen dann nicht leiden können, sind dann nicht mit einem auf einer Wellenlänge und sollten einen auch nicht interessieren (überspitzt gesagt).

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Dann mag das vielleicht daran liegen, dass Ihnen diese Post besonders ins Auge stechen? Diese Posts sind nur ein sehr geringer Teil.

Die anderen sind ja auch im Zähler-Thread! :o

Er hat halt dicke Eier, ist brünftig und merkt nicht, was er hier für einen Stuss ablässt. Was soll er denn machen? :o

Aber gerade das ist doch der Punkt: wenn du dich so verhälst, wie du bist (also in einem nicht asozialen Rahmen) bzw. andere so behandelst, wie du gerne behandelt werden möchtest, dann "kann nichts schiefgehen". Will meinen: man kann eh nicht jeden Gefallen, also sich lieber so verhalten, wie man ist. Die, die einen dann nicht leiden können, sind dann nicht mit einem auf einer Wellenlänge und sollten einen auch nicht interessieren (überspitzt gesagt).

Eben. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Noch gar nicht unterwegs?

Halbzeit 0:0, schau das Spiel aber nicht, sondern sitze auf dem Balkon und lasse den Ticker laufen.

Wir fahren erst um halb fünf oder so. Jetzt noch etwas Mittagsruhe und dann mache ich mich fertig.

Gestern liefen mir zwei Kollegen über den Weg, die völlig überrascht von meinem Festivallook waren: Kutte, Kopftuch, Boots :ugly::D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart