Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Du warst schneller als meine Edith!
Ich bin halt auch schnell im Tippen *erklär*

Du warst schneller als meine Edith!
Oooohjaaa, das merke ich auch immer bei Whatsapp....ich könnte das nicht, da würde vielleicht ein Schmarren rauskommen wenn ich so schnell tippen würde....Ich bin halt auch schnell im Tippen *erklär*![]()
Oooohjaaa, das merke ich auch immer bei Whatsapp....ich könnte das nicht, da würde vielleicht ein Schmarren rauskommen wenn ich so schnell tippen würde....
Eigentlich isses praktisch, war früher auch nicht so der Freund von sowas. Aber ich nutze es gerne.WhatsApp...modernes Teufelszeug.![]()
Eigentlich isses praktisch, war früher auch nicht so der Freund von sowas. Aber ich nutze es gerne.
Maiden ist eine Band die ich bisher mit am häufigsten gesehen hab. Fällt mir grade so auf...
Natürlich!nach störkraft damals, in Ihren wilden jahren![]()
Natürlich!
Eigentlich isses praktisch, war früher auch nicht so der Freund von sowas. Aber ich nutze es gerne.
Maiden ist eine Band die ich bisher mit am häufigsten gesehen hab. Fällt mir grade so auf...
Natürlich! Weil eigentlich sehnen sich meine Springerstiefel ja nach Liebe!Zwischen Störtkraft und den Onkelz, spielt ne Kuschelrock LP.![]()
Übrigens find ich Ihre Sig gut, Herr Heisenmü!
....also den letzten Teil
Übrigens find ich Ihre Sig gut, Herr Heisenmü!
....also den letzten Teil
Ich kümm auch schon ins schwitzen!Ist ja fast so schlimm wie in den alten Zeiten hier
Man kommt gar nich mehr ausm Aktualisieren raus![]()