Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Huhu. :)

Na, du hast endlich deine Wackenkarte? :D

Hi Waldi,

jipp, endlich mal ein Presi, der meinen Vorstellungen entsprach...;)

Naja, die Preise werden noch weiter fallen, aber ich kann damit leben und wollte auch nicht ewig wartenn, damit das Ticket auch noch rechtzeitig ankommt...:)

Bei Dir/Euch alles halbwegs gut?

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Waldi,

jipp, endlich mal ein Presi, der meinen Vorstellungen entsprach...;)

Naja, die Preise werden noch weiter fallen, aber ich kann damit leben und wollte auch nicht ewig wartenn, damit das Ticket auch noch rechtzeitig ankommt...:)

Bei Dir/Euch alles halbwegs gut?

Und ich dachte immer, du hättest schon lange deine Karte. :ugly: :D

Ja, hier passt alles soweit. Wollte ja heute morgen eigentlich mit dem Zug nach Franken, aber da war mir dann doch nicht so danach, auch wenn alles schon wieder "normal" war.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Und ich dachte immer, du hättest schon lange deine Karte. :ugly: :D

Ja, hier passt alles soweit. Wollte ja heute morgen eigentlich mit dem Zug nach Franken, aber da war mir dann doch nicht so danach, auch wenn alles schon wieder "normal" war.

Nein, der Entschluss nach Wacken zu fahren war schon lange da, aber ein Ticket hole ich mir nicht mehr im Vorverkauf. Habe letztes Jahr den Grau-Markt intensiv studiert und festgestellt, dass ich da auch deutlich günstiger an ein Ticket komme. Hab knapp 38% gespart.:D
Aktuell sind noch ca. 550 Tix bei ebay im Umlauf...:eek:

Hm, habe die Sache gestern nur nebenher mitbekommen und auch heute keine Details abgerufen, aber schlimm ist das ja.
Kann nachvollziehen, dass man vor Ort dann irgendwie mit gemischten Gefühlen durch die Stadt geht...
Ich frage mich nur, wie man dieser Sache irgendie Herr werden kann, ohne dabei die Prinzipien eines zivilisierten Staates zu wahren...:(

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.166
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, der Entschluss nach Wacken zu fahren war schon lange da, aber ein Ticket hole ich mir nicht mehr im Vorverkauf. Habe letztes Jahr den Grau-Markt intensiv studiert und festgestellt, dass ich da auch deutlich günstiger an ein Ticket komme. Hab knapp 38% gespart.:D
Aktuell sind noch ca. 550 Tix bei ebay im Umlauf...:eek:

Hm, habe die Sache gestern nur nebenher mitbekommen und auch heute keine Details abgerufen, aber schlimm ist das ja.
Kann nachvollziehen, dass man vor Ort dann irgendwie mit gemischten Gefühlen durch die Stadt geht...
Ich frage mich nur, wie man dieser Sache irgendie Herr werden kann, ohne dabei die Prinzipien eines zivilisierten Staates zu wahren...:(

Auch keine schlechte Methode. :D

Herr werden kann man solchen Sachen glaub ich nicht. :confused:
Der Bursche war wohl unauffällig bisher. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.416
168
Hansestadt
Auch keine schlechte Methode. :D

Herr werden kann man solchen Sachen glaub ich nicht. :confused:
Der Bursche war wohl unauffällig bisher. :confused:

Ja, der hat wohl einfach nur n Dachschaden gehabt...:(

Naja, wollen hoffen, das die Vernunft weiterhin die Oberhand behält und wir nicht irgendwann alle völlig vor lauter Hass und Angst uns selbst zerstören.. Sind ja gerade irgendwie dabei das zu tun...:(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Frühstück
Buffet.jpg

Brot-Br%C3%B6tchen-1024x706.jpg

kaffee_shop1.jpg