alicekubbi
Nusseis
Läuft. Wir haben viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit![]()
Zeit fehlt immer

Läuft. Wir haben viel zu viele Ideen und viel zu wenig Zeit![]()
Der Regen war doch nur am Montag und am Dienstag und am Mittwoch und den halben Donnerstag![]()
Ja da hatte die Orga einiges zu machenAber dieses Jahr wirds dafür um so besser
Und natürlich nächstes
Wenn ich evtl. auch da oben aufschlag
![]()
Zeit fehlt immer![]()
Es hat letztes Jahr in Wacken geregnet?
Das ist mir garnicht aufgefallen![]()
Wie lange warst Du den nicht mehr hier oben ??
Alternativ das Geld, damit man mehr Versuche gleichzeitig laufen lassen kann.
Du glaubst garnicht wie teuer selbst einfache Laborgeräte kosten. Vor allem wenn sie einen genormnten Schliff besitzen.
Rundkolben aus Teflon
Noch nieHabs mir öfter mal vorgenommen bzw. wollten mich ein paar überreden, aber aus gesundheitlichen Gründen meide ich eigentlich so große Festivals. Aber vllt tu ichs mir jetzt doch mal an. Allerdings nur mit der entsprechenden Begleitung
![]()
Die Damenwerden Dir schon helfen
und Waldi natürlich und Strawman und und und.....
Du solltest Dir das ernsthaft ins Auge fassen und ich in meinem hohen Alter
schaffe es ja auch immer wieder![]()
Und ich wundere mich jeden Monat wieder über meine hohen Krankenkassenbeiträge.![]()
Ja da hoff ich schwer draufLust hätt ich schon mal
Aber erst mal Waldi überreden
Na weit weg von mir biste ja nicht. Liegt auf Augenhöhe![]()
Das war jetzt natürlich ein besonderes Beispiel, da sowohl mein Chef als auch ich noch nie einen Ansatz in einem Gefäß aus Teflon gemacht haben.
Wir haben uns dann am Ende für 2 Bechergläser entschieden. Da die keinen Schliff haben kosteten die auch nur ein Bruchteil davon.![]()
Noch nieHabs mir öfter mal vorgenommen bzw. wollten mich ein paar überreden, aber aus gesundheitlichen Gründen meide ich eigentlich so große Festivals. Aber vllt tu ichs mir jetzt doch mal an. Allerdings nur mit der entsprechenden Begleitung
![]()
Wie lange hast Du den noch Zeit ?
Schauen wir mal was Waldi´s Urlaubsplanung so möglich macht.
Das Lineup ist nach meiner Meinung gar nicht so ganz wichtig ( 15-25 GIGS gibt es irgendwie immer für mich) sondern das Erlebnis Wacken.