Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.504
50.841
168
57
Kreis Ostholstein
Moin oder besser schon fast Mahlzeit :D

Moin....so, Wacken vor der Nase...:)

Hi Wacki, lange nichts von Dir gehört. Ich hoffe, dir geht's gut? :)

Moin@ All,
Früstück ist fertig
cache_2467892430.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Muß nur noch Grillsachen, Brot, Aufschnitt, Margarine kaufen und am 31.07. den Wohnwagen abholen. Alles einpacken und am Dienstag geht es los :):):)

Immerhin ist Harry Metal ja wieder auf Sendung und man kann die Fortschritt auf den Heiligen Acken verfofen ;)

Moin Reinhold, das sieht ja lecker aus. Da lang ich doch gerne zu. :)

Die Vorfreude steigt langsam aber stetig. ;):)

Strawman

21 März 2013
79.504
50.841
168
57
Kreis Ostholstein

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moin@ All,
Früstück ist fertig
cache_2467892430.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

Muß nur noch Grillsachen, Brot, Aufschnitt, Margarine kaufen und am 31.07. den Wohnwagen abholen. Alles einpacken und am Dienstag geht es los :):):)

Immerhin ist Harry Metal ja wieder auf Sendung und man kann die Fortschritt auf den Heiligen Acken verfofen ;)

Ah, dann findet man dich auch auf Y?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Alles gut. Dieses Wochenende ist ein Witz. Nächste Woche auch kaum der Rede wert und übernächste Woche nochmal drei Tage. Mach ich mit links :)

Fahrt Ihr vor Wacken noch irgendwohin?

Das klingt ja total entspannt. :cool: Diese Woche war's bei mir Gott sei Dank auch ruhiger als davor. Ich habe heute nochmal gut rangehauen und meinen Kollegen einen aufgeräumten Schreibtisch hinterlassen. :cool:

Jupp, Sonntag starten wir mit dem Wohnwagen nach Rügen! :) Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich sogar schon meinen Teil gepackt! :confused::cool::D

Strawman

21 März 2013
79.504
50.841
168
57
Kreis Ostholstein
Das klingt ja total entspannt. :cool: Diese Woche war's bei mir Gott sei Dank auch ruhiger als davor. Ich habe heute nochmal gut rangehauen und meinen Kollegen einen aufgeräumten Schreibtisch hinterlassen. :cool:

Jupp, Sonntag starten wir mit dem Wohnwagen nach Rügen! :) Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich sogar schon meinen Teil gepackt! :confused::cool::D

Na, hoffentlich habt Ihr auch gutes Wetter dort. *Daumen drückt*

Du hast schon gepackt? :eek::ugly: Muss ich mir Sorgen um Dich machen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen