Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Wechselst du den Job? :confused:

Das werde ich wohl müssen. ;)

Und mittlerweile denke ich auch, dass es Zeit wird das mal zu tun.

Aber HH verlassen wird mir unfassbar schwer fallen.
Aber noch ist da nix konkretes.
Erst mal abwarten, das +1 seinen neuen an Oktober antritt und dann mal sehen, wie schnell ich was finde.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Also die war super:o Du kennst meine nicht:ugly:

Über nimm dich nicht. Machst lieber am Freitag früher schjluss und nimmst ne Maschine früher:D
Gehts jetzt nach Darmstadt?

Nee, Maschine früher geht nicht. Die ist halt gebucht. ;)

So langsam wird´s ernst. Aber bevor der Kerl da nicht sattelfest ist und klar ist, dass er die nächsten Jahre da bleibt und nicht gleich das nächste Projekt ruft, zuck ich mich halt noch nicht.

Müssen wir ne Weile pendeln.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, Maschine früher geht nicht. Die ist halt gebucht. ;)

So langsam wird´s ernst. Aber bevor der Kerl da nicht sattelfest ist und klar ist, dass er die nächsten Jahre da bleibt und nicht gleich das nächste Projekt ruft, zuck ich mich halt noch nicht.

Müssen wir ne Weile pendeln.

Na, mal sehen ob ich dich im Dezember noch in HH besuchen kann:D Da bin ich nämlich das nächste mal oben:) Aber ob ich wieder mitm Auto fahr wie letztes mal überleg ich mir noch, vllt nehm ich doch en Flieger.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Also heut war ich kurz davor ne Jacke anzuziehen:o Ist saukalt:confused:

Ok, dann werd ich dir da mal auf die Nerven gehen:D Hat dir Marshi vom letzten mal erzählt??? Ich muss da immer noch über mich selber lachen:D

Nein, es wurden mir keine Gerüchte zugetragen. :o

ich will ALLES wissen! :o:D

:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Nein, es wurden mir keine Gerüchte zugetragen. :o

ich will ALLES wissen! :o:D

:ugly:

Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeee:D:D:D

Also.... Wir sind so Richtung Night Light gelaufen. an der Straße die entsprechenden Mädels und die einschlägigen Läden und ich so zu Marshi, nee da war ich mit Elbi nicht, da kann ich mich nicht dran erinnern. Guck auf den Boden runter, da sind ja so unebene Pflastersteine und sag zu Marshi so vor mich hin trotend, aber an den Boden kann ich mich erinnern, da war ich mit Elbi. Guck wieder hoch, seh die Herbertstraße, sag nee da war ich ned guck nach rechts seh das Night Light und sag, doch da drin war ich mit Elbi:) Marsh hat sich nicht mehr eingekriegt:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeee:D:D:D

Also.... Wir sind so Richtung Night Light gelaufen. an der Straße die entsprechenden Mädels und die einschlägigen Läden und ich so zu Marshi, nee da war ich mit Elbi nicht, da kann ich mich nicht dran erinnern. Guck auf den Boden runter, da sind ja so unebene Pflastersteine und sag zu Marshi so vor mich hin trotend, aber an den Boden kann ich mich erinnern, da war ich mit Elbi. Guck wieder hoch, seh die Herbertstraße, sag nee da war ich ned guck nach rechts seh das Night Light und sag, doch da drin war ich mit Elbi:) Marsh hat sich nicht mehr eingekriegt:D

JA JA , die Reeperbahn ist schon verwirrend :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen
Hellöle @all! :)

Alles gut hier?

Morgen noch, dann hab ich's geschafft. :uff: Hoffentlich bekomme ich meinen Schreibtisch einigermaßen aufgeräumt. :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.881
118
Niedersachsen