Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012

- 28.412

- 335

- 118

Nabend Jackel
*bier zugreif* Danke Zachia
Bitte gerne.
Nabend Jackel
das wagt der nicht, mich anzufassen wenn ich penne ! Schlaf hat Vorrang ! (außer auf Festivals)
 Ja, schlaf ist schon wichtig, aber das Spiel wollt ich wirklich nicht versäumen, dann eher morgen das, da weiß ich noch nicht, ob ichs ganz ansehe. Muss am Montag früh raus.Nabend Jackel
Hat er AngstJa, schlaf ist schon wichtig, aber das Spiel wollt ich wirklich nicht versäumen, dann eher morgen das, da weiß ich noch nicht, ob ichs ganz ansehe. Muss am Montag früh raus.
Hat er AngstJa, schlaf ist schon wichtig, aber das Spiel wollt ich wirklich nicht versäumen, dann eher morgen das, da weiß ich noch nicht, ob ichs ganz ansehe. Muss am Montag früh raus.

ich bin im Moment nicht gut drauf...der Stress der letzten Zeit fordert seinen Tribut. Die ganzen Hämatome und Kratzer kommen auch ned von ungefähr. Urlaub tut not.
Schlafen geht überhaupt nicht
Gegen Italien ist immer so ganz besonders![]()
 Aber ich hab en gutes Gefühl, das wird heut Abend
*Anstoß*
Und, wie sieht der Tipp aus?

Kann ich mir denken. Du hast ja glaub in 3 einhalb Wochen Urlaub, oder?
1 Woche Nachtwachenfrei und 2 Wo Urlaub..ja noch 3einhalb Wo. Das die mir echt aufzwingen den Resturlaub und alle 160 Überstunden auszahlen zu lassen kotzt mich an ..

Vor zwei Stunden hätte ich noch gesagt die hauen wir 3:0 weg.
Je näher das Spiel kommt um so ...............
Ach was 3:0 für uns![]()

1 Woche Nachtwachenfrei und 2 Wo Urlaub..ja noch 3einhalb Wo. Das die mir echt aufzwingen den Resturlaub und alle 160 Überstunden auszahlen zu lassen kotzt mich an ..

Prösterchen!
Na, ich schau entspannt zu Hause, bin noch gar nicht aufgeregt.![]()