Iscariah
Moderator
uhu...um es mit meinem alten Gynäkologiedozenten zu sagen : " und wenn wir diesen Temin errechnet haben wissen wir wann das Kind zu 80 % nicht kommt.
Alles Gute!
Sogar zu 95%.
Nur 5% der Babys kommen zum errechneten Geburtstermin.
uhu...um es mit meinem alten Gynäkologiedozenten zu sagen : " und wenn wir diesen Temin errechnet haben wissen wir wann das Kind zu 80 % nicht kommt.
Alles Gute!
Sogar zu 95%.
Nur 5% der Babys kommen zum errechneten Geburtstermin.
oh..haben sie die Quote in denn letzten Jahren noch weiter gesenkt..

Bei uns sind 100% nicht zum errechneten Termin gekommen. Eine fand es zu gemütlich in Muttis Bauch und die andere konnte es gar nicht abwarten das Licht der Welt zu erblicken![]()
bei meiner Schwester waren alle 3 früher dran . Man kann die Sinnhaftigkeit dieser Rechenaufgabe imho durchaus in Zweifel ziehen..
Gut irgendiwe muss man es ja berechnen damit man weiß ab wann man in Mutterschutz gehen kann.
Gut irgendiwe muss man es ja berechnen damit man weiß ab wann man in Mutterschutz gehen kann.

Funktioniert ja auch im Mittel gut, die eine Hälfte kommt früher, die andere später und ein paar schaffen es sogar an dem errechneten Termin. Kinderkriegen ist ja immer noch Biologie und keine Mathematik. Et kütt halt wenn es fertig ist.![]()

Guten Abend.
Morgen geht es für mich endlich nach Trier...bin schon sehr gespannt, auch auf den Spielplan, bisher haben die noch nichts veröffentlicht.![]()
![]()

Nabend Waldi, viel Spaß in Trier!
Für mich gehts morgen ertmal zum Lauf und Sonntag dann auf Reisen...![]()

Danke.![]()
Und endlich mal wieder Zufahren, 3 Stunden ICE und 3 Stunden Gammelbahn pro Strecke.![]()
Ahja, du hast ja Urlaub.
Du wolltest nach Polen?

Right, Sonntag früh gehts los... 5-6 Std Fahrt, wie in etwa bei Dir...
So, ich geh noch aufn Bier... *wink*![]()

Viel Spaß, ich geh später auch noch mal raus.![]()

Nabend Waldi
Trier ?
Und ich würde mal wieder niemanden kennen
Oder ?