2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Moin SAVA,
hast ja wieder ein leckeres Frühstück bereitet *Kaffee einschenk* Möchtest du auch einen?

hast ja wieder ein leckeres Frühstück bereitet *Kaffee einschenk* Möchtest du auch einen?
G'Day Mates!
The "Earlypiece" is ready...
![]()

Moin SAVA,

Moin Sava
Das Frühstück sieht mal wieder sowas von gut aus
*ordentlich bedien*

Ja, morgens immer...
Mit Milche, bitte!
Gerne!![]()
Bitteschön *Kaffee Becher reich* Alice du auch einen?
Wie sieht es aus bei euch, schon auf der Arbeit?

Danke!
Klar schon im Büro, der frühe Vogel lässt mich früh Feierabend haben...
Naja, noch einiges zu tun heute...
Bitteschön *Kaffee Becher reich* Alice du auch einen?
Wie sieht es aus bei euch, schon auf der Arbeit?

Gerne schwarz BITTE
Nein.
Der Ausgleichsbehälter der Heizung hat ein Loch
Keller steht unter Wasser
Monteur kommt ca. um 10:00 Uhr.
Ich glaube ich habe heute Urlaub![]()

*Bitte, dein Kaffee*
Schöne Sch...., ich würde lieber auf den Urlaub verzichten und einen trockenen Keller haben![]()

Ich haue gleich zwischendurch mal ab und spiele Taxi. Meine Tochter muß zum Gesundheitsamt und eine Belehrung über Lebensmittelsicherheit über sich ergehen lassen, damit sie auf dem W:O:A Lebensmittel verkaufen darf.

Gerne schwarz BITTE
Nein.

Sehr gut, es ist wichtig, dass ausreichend Verkäuferinnen an den Bierbuden sind, damit ich nicht so lange warten muss...
Oh, toll...![]()

moin..ich muss im Juli noch 14 Nächte abreißen ...dann bin ich den Drecksladen endlich los!

Vielen lieben Dank! *zugreif*
So, die Zachi dürfte es nun auch hinter sich haben, hab ihr auch feste die Daumen gedrückt. Hoffe es verlief gut.
Und bei uns gehts nun wieder auf Reisen, wünsche euch allen schöne Tage. Und hoffentlich mal endlich nen gscheiten Sommer...ansonsten macht euch warme Gedanken...
*Alfienommaknooootschundversorg*
Bis bald......*wink*
Danke dir. Ja, lief gut. Mündliche Zusage bekommen.

G'Day Mates!
The "Earlypiece" is ready...
![]()

Ich haue gleich zwischendurch mal ab und spiele Taxi. Meine Tochter muß zum Gesundheitsamt und eine Belehrung über Lebensmittelsicherheit über sich ergehen lassen, damit sie auf dem W:O:A Lebensmittel verkaufen darf.
Gerne schwarz BITTE
Nein.
Die sind wirklich unheimlich öde. Hab ich auch schon 2x machen müssen inkl. diverser Folgebelehrungen (die zum Glück deutlich kürzer waren, meist nach dem Motto rotzt nicht ins Essen, lasst euren gesunden Menschenverstand walten und hier ist das Blatt mit allen Bestimmungen).